HTC Desire HD vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone


    2. ich kann nicht auf Version 1.72.405.3 updaten, obwohl meine bisherige Version diese Form hat:
    x.xx.405.x CLxxxxxx. Wenn ich auf "Updates prüfen" gehe, bekomme ich die Meldung, daß mein Gerät auf dem neuesten Stand ist.


    Das Problem haben mehr, HTC hat´s wohl mal zurückgezogen und verteilt es jetzt stoßweise. Manche bekommen es, manche nicht. Ich hänge auch noch auf 1.38 fest, aber weil ich o2 hab :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    CDMA = UMTS ?


    Dachte eigentl CDMA sei der Netzstandard von Verizon Wireless.


    Steht halt im Telefon stellvertretend für 3G ob jetzt UMTS/HSDPA oder CDMA...

  • Aaa ja.


    Danke!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Etwas OT: Aber weiß jemand ob es wahrscheinlich ist, dass das HTC Desire HD noch als Schnäppchen in der Media Markt Einkaufspreis-Aktion zu haben sein wird? (Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel, aber vielleicht ist ja ein MM-MA hier, der etwas weiß!)
    Ich hab mir vorgenommen, es erst zu kaufen, wenn es VOR ORT für maximal 500 Euro ungebrandet zu haben ist. (Kann man seltsam finden, mach ich aber gerne bei so bei Dingen, die ich nicht unbedingt brauche. Mein Nokia N79 tut es bis dahin auch noch ganz gut.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Etwas OT: Aber weiß jemand ob es wahrscheinlich ist, dass das HTC Desire HD noch als Schnäppchen in der Media Markt Einkaufspreis-Aktion zu haben sein wird?


    Du weisst aber schon, dass das nur ein Werbespruch ist und die statt ihrer Einkaufspreise einfach mal normale Marktpreise anbieten.
    Das Gerät gibt es bestimmt schon irgendwo für 500€, aber bestimmt nicht bei MM/Saturn.

  • Es gibt eben immer noch Menschen die auf die Werbung von MM und Co reinfallen und glauben das diese etwas zu verschenken haben. Wer weiß denn schon zu welchen Preisen die die Ware einkaufen? Daher ist der Werbespruch alleine schon Kundenverarsche :flop:


    Aber viele Verbraucher wollen es ja auch nicht anders und fallen auf jeden Mist rein. Das einzig gute an MM ist das die sehr Kulant in Sachen Umtausch/ Rückgabe sind.


    Ansonsten meide ich die Märkte wo es eben geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Es gibt eben immer noch Menschen die auf die Werbung von MM und Co reinfallen und glauben das diese etwas zu verschenken haben. Wer weiß denn schon zu welchen Preisen die die Ware einkaufen? Daher ist der Werbespruch alleine schon Kundenverarsche :flop:


    Aber viele Verbraucher wollen es ja auch nicht anders und fallen auf jeden Mist rein. Das einzig gute an MM ist das die sehr Kulant in Sachen Umtausch/ Rückgabe sind.


    Also ich bin doch nicht blöd! ;) Und glaube auch nicht, dass das die besten Preise auf dem Markt sind.
    Dein Argument mit der Kulanz ist aber auch meines. Außerdem ist der Markt gleich ums Eck und der Leiter ist auch Kundschaft in meinem Unternehmen. ( -> ich bin dann auch gerne bei ihm Kunde.)

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankeMobilfunk
    Das Gerät gibt es bestimmt schon irgendwo für 500€, aber bestimmt nicht bei MM/Saturn.


    Ich habe mein ungebrandetes HD vor ca. vier Wochen bei MM für 499,- € erworben. Zusätzlich konnte ich mit den "berühmten" MM-Gutscheinen zahlen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!