HTC Desire HD vorgestellt

  • Um den SMS-Bug zu umgehen habe ich eine möglichkeit gefunden. Ich wollte nämlich kein anderes SMS App nutzen, sondern bin mit dem Standard App vollkommen zufrieden bis auf die fehlende Signalisierung. Das App "Easy Reminder" löst das Problem, denn selbst wenn das HTC die Signalisierung "vergisst", kommt trotzdem die Signalisierung von dem App und das so oft wie man möchte (also einstallbar). :top: Standardmässig werden beim Desire HD die Signaltöne NICHT wiederholt.

  • wo ist denn die günstigste "Quelle" derzeit? Ich such gerade wie bescheuert, aber unter 488,- € gibts wohl nichts im Moment, oder?

  • SD-Karte


    Hab in meinen DHD mal ne 16GB MicroSD von Sandisk gepackt und nun öfter das Problem, daß er behauptet sie ist nich da oder wurde nicht richtig ausgeworfen. Obwohl ich ganz sicher nichts damit getan habe. Kann das noch jemand nachvollziehen ? Hab gelesen, dass es so ein SD Problem beim Desire selbst auch schon mal gab.

  • Deine Frage ist doch damit beantwortet :confused:


    Billiger geht nicht, kannst aber NB Ware nehmen, das Branding hält sich in Grenzen und aufs HTC Rom zu flashen ist nicht so ein Akt.

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Desire HD und zwei Fragen/Probleme:


    1. es bucht sich mit meiner simyo-SIM-Karte nicht ins 3G-Netz ein, obwohl die besagte SIM sich am selben Ort sowohl bei einem Wildfire als auch bei einem Nokia problemlos ins 3G-Netz einbucht.
    Auch wenn ich den 3G-Modus in den Einstellungen erzwinge, bucht sich das Desire HD nicht ein.


    2. ich kann nicht auf Version 1.72.405.3 updaten, obwohl meine bisherige Version diese Form hat:
    x.xx.405.x CLxxxxxx. Wenn ich auf "Updates prüfen" gehe, bekomme ich die Meldung, daß mein Gerät auf dem neuesten Stand ist.


    Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    Vielen Dank,
    Patrick

  • Wie kann ich denn im Desire HD festlegen dass nur 2G genutzt werden soll und kein UMTS/HSDPA?


    Finde nur die Einstellung für GSM/CDMA...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • CDMA = UMTS ?


    Dachte eigentl CDMA sei der Netzstandard von Verizon Wireless.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!