HTC Desire HD vorgestellt

  • OK, mittlerweile hab ich herausgefunden, dass man da was in den Einstellungen über Software-Update herunterladen kann, da steht aber primär was von Verbesserungen mit der Kamera, nicht beim Akkuverbrauch.

  • Ton der seitlichen Lautstärketasten deaktivieren


    Hallo,


    wie kann ich den Ton der seitlichen Lautstärketasten deaktivieren?
    Gibt es irgendeine App oder ein Programm, dass den nervigen Ton deaktiviert?
    bzw. kann man irgendwie die betreffenden Sounddateien löschen?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

  • hallo,


    kann man das update irgendwo her bekommen? bei mir wird es nicht angeboten und auf der htc seite ist auch nichts zu finden.
    welche versionsnummer hat es?


    danke

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • Software Nummer: 1.72.405.3
    Vermutlich hast du ein gebrandetes Desire HD.


    1.72.405.3 bedeutet dass es ein ungebrandetes Desire HD ist.
    Wenn deine jetzige Software Version (Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Build-Nummer) keine x.xx.405.x CLxxxxxx enthält, hast du eine gebrandete Version und es ist noch kein Update für dich verfügbar.
    Poste bitte mal deine Software- bzw. Build-Nummer.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Re: Ton der seitlichen Lautstärketasten deaktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von olli-cool
    Hallo,


    wie kann ich den Ton der seitlichen Lautstärketasten deaktivieren?
    Gibt es irgendeine App oder ein Programm, dass den nervigen Ton deaktiviert?
    bzw. kann man irgendwie die betreffenden Sounddateien löschen?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.


    Soweit ich informiert bin, funktioniert das nicht. Diese Sounddateien sind versteckt und benötigen einen "Root-Zugriff".

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White


  • Auch für Geräte von VF und T ist ein Update vorhanden! Nur Geräte von o2 haben noch keins bekommen.


    MfG


    Maestro

  • also eigentlich sollte ich ein ungebrandetes haben. die nummer passt.
    ausser es wurde vor dem kauf entbranded, aber das glaube ich eher nicht

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • Was ich sehr vermisse ist die Toneinstellung Ansteigend. Gerade beim Wecker morgens empfand ich das immer als sehr angenehm bei meinem Samsung Jet wenn man ein wenig Zeit hatte bevor der Klingelton dann alles gibt. :mad: Was die Einstellungen für Klingeltöne etc. angeht war das Jet geradezu Vorbildlich. Oder übersehe ich da einfach was??? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!