HTC Desire HD vorgestellt

• Habe jetzt den arcMedia Player probiert. Da läuft nur der Ton und anschliessend kommt eine Fehlermeldung und das DHD stürzt ab. Und das war nur eine SD Aufnahme. Also wird das streamen zum DHD wohl erst recht nicht klappen. :mad: Dachte das DHD hat so eine Super CPU. :(

edit: Das HTC Sense steckt wohl noch in den Kinderschuhen. Mein Telefon wird im Golf von Guinea geortet. :p Also mitten im Meer...als ob ich auf einer Kreuzfahrt unterwegs bin. Dabei liegts hier neben mir auf dem Tisch...*kopfkratz* :-D

• Das Handy ist von der Verarbeitung her ein Witz! Hatte selten ein Handy in den Händen mit einer so schlechten Verarbeitung!

Das hat sich für mich erledigt und ist wieder auf den Weg zu T-Mobile!

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Das Handy ist von der Verarbeitung her ein Witz! Hatte selten ein Handy in den Händen mit einer so schlechten Verarbeitung!

Das hat sich für mich erledigt und ist wieder auf den Weg zu T-Mobile!

Das HTC Desire HD? Erklärst Du einem Interessenten warum es so schlecht ist? :confused:

• Also ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Das einzige was wirklich mies ist, ist der Lautsprecher. Und diese Kritik muss sich HTC gefallen lassen. Meins ist wirklich so schwachbrüstig, wenn ich es in der Winterjacke habe und jemand anruft und ein paar Umgebungsgeräusche da sind, hört man es nicht. :mad: Was sich HTC wohl dabei gedacht hat??? :flop:

Desweiteren habe ich einen fetten Bug entdeckt. Wenn ich oben den Einschaltknopf drücke dann das Telefon aber nicht entsperre (weil ich z.b. nur kurz sehen will wie spät es ist) bleibt die Displaybeleuchtung an. Zwar etwas dunkler, aber sie geht dann nicht nach der Voreingestellten Zeit aus. Habt ihr das auch bemerkt??

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Aus einem Stück Alu ist das HTC Desire HD? :eek:
    Ich meine ich hätte schon Bilder gesehen wo einzelen Gehäuseteile alà Explosionszeichnung photographiert wurden. :confused:

Ist es wirklich aus einem Teil? Kann das sonst nirgends so lesen, nicht einmal bei den technischen Daten.

Das Gehäuse an sich ist aus einem Stück Aluminium gefräst. Das was du noch gesehen hast, waren die Akkuabdeckung und die Abdeckung für die Karten. Die sind, so weit ich weiss, aus Kunststoff.

• Hallo,

Suche mal nach "VPlayer" im Market, der kann so ziemlich alle Formate wiedergeben.

Standardmäßig ist auf einem HTC Android Gerät kein Dateimanager vorinstalliert.
    Ich kann dir AstroManager empfehlen. Findest du auch im Market.

LG

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo! Ich habe mir Anfang Dezember ein Desire Z zugelegt, und nun ist bei meiner Freundin ein DHD dazugekommen. Wir sind mit beiden Geräten sehr zufrieden, sind wirklich toll. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen (auch bei meinem Z Hinge ist alles gut, minimales Spiel, schön leichtgängig für einhändiges aufklappen perfekt). Die CPU Leistung ist absolut ok, ganz selten mal einen Ruckler, und wenn es mal hakt fällt es kaum auf wie ich finde. Akkuleistung ist noch im Rahmen, wobei man schon selbst zusehen sollte Strom zu sparen, wenn man weiß es ist für längere Zeit keine Steckdose in der Nähe (WLAN Scans, GPS und so manche App / Live Hintergründe ziehen ganz schön Saft..). Die angepriesenen HTC Sense Funktionen konnte ich bisher nicht positiv testen. Telefonortung und das Klingelnlassen übers htcsense.com funktioniert bisher bei unsern beiden noch nicht, trotz aktiviertem Benutzerkonto und richtigen Telefoneinstellungen (Haken bei Ortung ist gesetzt, die Handynummer wird im Web angezeigt). Da ich das aber für mich als Gratisgimmick betrachte stört mich das nicht weiter.

Ein kleines Problem tritt allerdings bei unserm DHD auf:
    Wenn ich 3G einschalten will, muß ich dieses beim DHD meist so 4-5 Mal nacheinander ein- und ausschalten, bis er sich verbinden kann. Selten passiert es, dass er sofort eine Verbindung aufbaut. Beim Desire Z (liegt daneben) geht das immer sofort, voller Empfang. Beide Telefone sind im O2 Netz. Es ist 3G Watchdog auf beiden Telefonen installiert, denke daran sollte es nciht liegen.

Hat jemand so etwas schon beobachtet? Könnte ja sonst auch ein Defekt sein, nicht wahr?
    Wäre toll, wenn jemand eine Idee dazu hat, ich möchte dieses Jahr mein Auto für die Fahrt zum Shop nicht mehr frei kratzen, denn da ist noch dieser blöde Eisregen von letzter Woche drauf - denn ich habe Urlaub :))) - dies als kleine Trivialinformation am Rande hehehe.

Grüße,
    krötzilla

• Der VPlayer war schon mal ein super Tip!! Der Spielt die TS Dateien tatsächlich ab! :top: Jetzt wäre es noch genial wenn ich diese nicht auf die Karte kopieren müsste, sondern von meinem NAS zum Desire streamen könnte. Hast du hierzu noch eine Idee? :rolleyes:

• hallo,

hätte auch mal eine frage zum dhd. habe jetzt das display mal genauer unter die lupe genommen und da sieht man einen raster aus lauter kleinen punkten im abstand von ca 1 - 2 cm.
    ist das normal? ich nehme das mal an oder? wenn das handy ein ist sieht man davon nämlich nix. und so regelmäßige kratzer gibt es ja auch nicht ^^

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!