HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von night-writer
    Nein kostet nichts, du musst aber auf im handy die passenden Einstellungen machen für Ortung...

Ich empfangen mails von web.de mit dem HTC mail app...

Und wegen branding würde ich mir keine Gedanken machen...erstens die updates kommen auch für gebrandete Geräte und zweitens ist es schnell gemacht das de-Bränden;)

Ja, ich mein jetzt aber ohne Inet-Verbindung, oder geht das über den Netzbetreiber? Dann fallen doch auch Gebühren an, ohne Inet-Flat z.B.

• Was für eine sinnlose Funktion (HTC Sense) :flop: . Wenns übern Netzbetreiber geht, dann kann der Dieb die Sim-Karte doch einfach wegschmeissen und freut sich über ein neues Handy.

• ja das selbe dachte ich auch, hab ne neue sim gestern rein gemacht (traffic war leer)
    und musste mich dann neu bei sense anmelden...
    glaube das ist halt mehr gegen das verlieren und nicht gegen diebstahl....
    aber denke auch das man ein handy mit gps leichter ortenlassen kann von polizei oder so als ein handy ohne gps...

• Mal ne doofe Frage: Ist de-Branden illegal? Wenn nein - wo wird das gemacht? Wie lange dauert es in etwa? :)

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Moin,

hab mir bei handyflash am 11.12 das Desire HD mit o2 Branding bestellt. Damals stand auf der Homepage "lieferbar"! Leider konnte er es mir bis heute nicht liefern und ich bin etwas verärgert darüber. Vertrag ist von Vodafone bereits seit voriger Woche genehmigt. Nun rückt Weihnachten immer näher und ich habe Angst über Weihnachten ohne Handy dazustehen.

Habe handyflash heute nochmals gefragt wann das o2 Gerät wieder lieferbar ist und er meinte das es derzeit zu Lieferschwierigkeiten aufgrund des schlechten Wetters kommt. Er hat derzeit nur das T-Mobile Gerät auf Lager. Er bot mir an dies zum selben Preis zu bekommen. Bin aber von einem T-Mobile Gerät nicht wirklich begeistert. Nicht ohne Grund sind T-Mobile Gerät überall lieferbar oder? Das starke Branding schreckt viele ab denke ich.

Wollte das o2 Gerät haben da dies ja das geringste Branding haben soll.

Oder soll ich doch das T-Mobile Gerät nehmen und es debranden? Dann hätte ich es noch vor Weihnachten! Oder soll ich doch lieber auf das o2 Gerät warten?

Was würdet ihr machen? Bitte helft mir!

gruss

HTC One X User :P

• Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die GPS-Antenne überprüfen kann, ob sie funktioniert. Weil bisher habe ich es mehrmals an verschiedenen Orten (auch draußen) ausprobiert und es hat nicht funktioniert? Ich hab auch extra lange auf eine Rückmeldung gewartet vom installierten App "Navigation"

Gruß

• Gibts bei Media/Saturn (Berlin, am Alex) oder generell eigentlich schon Zubehör fürs DHD? Suche eine Dockingstation sowie eine Displayschutzfolie und wollte heute mal los. Denke, Onlinebestellungen werden bei mir nicht mehr rechtzeitig ankommen.

War gestern bei MediaMax und die haben nur iPhone Zubehör gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!