HTC Desire HD vorgestellt

• ich finde es schon arg leise.. das geht eigentlich überhaupt nicht.. was meint ihr zu der lautstärke? ich höre das klingeln nie.. :( sonst super handy

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Habe heute ein neues bekommen, da steht rechts und links nichts ab, und es ist bündig mit dem Rahmen !

dann scheinen diese Fehler.. bei einigen Handys der Fall zu sein.. hmmmmm... also muss man glück haben ein Fehlerfreies zu erwischen.

Wieso hast du denn ein neues bekommen, war es auch deffekt?
    Ich weiss nicht ob ich es jetzt kaufen soll, oder warten soll auf was besseres, habe gelesen, es soll nicht auf Android 3.0 upgedatet werden. Darauf hätte ich keine Lust.

Genauso wie ich von Samsung enttäuscht bin, mich auf 1.5 sitzen zu lassen und gar keine updates rausgebraucht zu haben.

Was sagt ihr dazu?

• ja mögen unterschiedlich sein! ....
    Habe ein ganz neues von Amazon bekommen war kein Umtausch!

wenn Du immer auf was besseres warten willst .... wirst Du nie eines kaufen! ;-)

ist wohl egal bei wem, Motorola hat ja beim Milestone Updates bis 2.1 gegeben, aber das war es nun. 2.2 ist schon ein Unterschied.

gehört nicht hierher, aber andererseits hat Samsung mit dem Galaxy Tab ein Supergerät mit 2.2. rausgebracht, welches bisher unschlagbar im Empfang ist, aber eben zum mitschleppen "ohne Handtasche" etwas groß ist ;-) , deswegen noch das Desire HD

• aber es ist blöd wegen der hardware oder Herstellerpolitik.. ein immer neues Handy kaufen zumüssen, obwohl vielleicht die Leistung ausreicht.

Ich habe aktuell Android 1.5 seit Sep.09 und bin gespannt welche wirklich unterschiede ich merken werde. Wenn du shcon sagst das zwischen 2.1 und 2.2 ein großer unterschied ist!? Dann muss ich von 1.5 zu 2.2 wohl erst gar nicht reden :)

Als ich das DHD im vergleich zu meinem angeschaut habe, dachte ich, mein Display hat sich verkleinert :D Man gewöhnt sich wohl in Sek. druaf :)
    Ich könnte über viele Sachen hinwegschauen.. aber der Akku, den hier viele als sehr schlecht berichten, macht mir kummer.

• Der Akku ... ja er ist nicht unbedingt sehr stark. HTC bringt aber Knöppe mit, mit denen GPS, WLAN, MOBILES Internet und Bluetooth ganz simpel abschalten kann. Wenn grade irgendwas davon nicht gebraucht wird, kann mans per Tap abschalten. Wenn ich unterwegs bin brauche ich kein WLAN, TAP, wenn ich im Büro bin brauche ich kein WLAN oder Mobile Internet, TAP, und schno wieder 5-6 Stunden akku gespart. Außerdem gibt es Profile Apps, mit denen man eine Menge machen kann.
    Viel mehr als zwei Tage wirst du wahrscheinlich dennoch nicht kommen.

Grüße

• Wenn der Akku 2 tage hält reichts vollkommen aus. Ich glaube ich werde es bestellen ;-)

Auf welche verarbeitungsfehler sollte ich achten?

Akkudeckel, Lautsprechergitter, Display bündig mit Rahmen, kameralinse ob es sich dreht. Was noch?

• ich fahr morgen nach österreich zum snowboarden.. was muss ich genau tun damit das dhd nicht mehr online geht?

bitte um schnelle antwort muss gleich ins bett weil um 3 uhr gehts los..

vielen dank

• das kannst du entweder in den einstellungen , drahtlos und netzwerke,abstellen, normalerweise macht es das von alleine oder du wirst gefragt ob du bei roaming die online verbindung abstellen möchtest,
    viel spass bei boarden

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!