HTC Desire HD vorgestellt

  • Ich kenne das alte Desire nicht, jedoch kann ich sagen, dass das DHD auf jeden kleinste Berührung reagiert. Wirklich angenehm. Ein kapazitives Touch halt. :)

  • Und ich muß leider noch bis morgen warten, bis ich hier was wirklich wichtiges fragen oder beantworten kann. Kann mein DHD ja erst morgen abholen.
    Hoffe, daß der Postbote mit heute mein case mate und die 32 GB Karte bringt.

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Hab´s nun seit gestern Vormittag.
    Bin bis jetzt fast nur positiv angetan. Hatte allerdings schon 2 Hänger.
    Ist ein O2-gebrandetes. Keine Ahnung woran´s lag. Oder was ich beim Rumspielen so alles
    angeklickt habe. SW-Nummer ist die 1.38.207.1
    Nun meine 1. Frage: Kann man App´s direkt auf SD installieren oder nur nachträglich nach SD auslagern?


    Gruß nullwissen

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Bin auch am HDH interessiert. Wenn nur das oft angesprochene Akku-Problem nicht wäre. Hat jemand schon einen stärkeren Akku in Gebrauch und für gut befunden? Wenn ja welchen?

  • nullwissen
    Hi,
    die 1.38.207.1 ist die aktuelle Version. Hab diese vor kurzem per Update heruntergeladen. Also ich hab nun nach ca. 1 Monat in der Summe 2 Hänger gehabt, ansonsten Top.


    Superlug
    Das "Akku-Problem" sehe ich nicht so eng. Es ist auf keinen Gund ein K.O Kriterium. Der Akku ist in Ordnung. Bei intensiver Nutzung hält er einen Tag, ansonsten knapp 2 Tage. Das Display und das GPS sind die Energiefresser. Habe mir einen zweiten Akku zu Sicherheit besorgt, jedoch wenn man die Möglichkeit hat zwischendurch zu Laden (Auto, Pc, Arbeitsplatz)ist es alles kein Problem.


    BTW:
    Vorher hatte ich ein Iphone4 und ich persönlich finde das HDH viel besser.

    Gruß
    Kamper99

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamper99


    BTW:
    Vorher hatte ich ein Iphone4 und ich persönlich finde das HDH viel besser.



    Kannst Du mal genauer beschreiben was am HTC besser ist als am iPhone 4? Würde mich mal sehr interessieren!


    Danke im voraus.

  • Hab n Problem mit HTC Sense. Bin angemeldet, Standort scheinbar gefunden, hab aber nur diese Weltkarte, wo rechts daneben die 5 Optionen sind. Mehr nicht.
    Wie komm ich an all die bunten Spielereien ran, Bitte !!!

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Hi Leute,
    also ich bin seit ein par Wochen schon am überlegen ob ich mir das DHD holen oder mich doch für was anderes entscheiden soll.


    Undzwar hab ich mir jetzt seit betsimmt 5 Jahren kein aktuelles Handy mehr gekauft und will mir jetzt was sehr aktuelles kaufen was wieder für eine längere zeit halten soll.


    Ich hatte nie ein Android, aber ich bin von dem Betriebssystem echt begeistert, ich liebe es einfach an meinen Gadges rumzuspielen und alles selbst in die Hnad zu nehmen, daher kommt für mich nur ein Android in Frage :D


    Ich hab mich recht lang und breit mit den Vor und Nachteilen beschäftigt und kann sagen dass das Akkuproblem für mich nicht so schlimm ist da ich den halben tag eh im Büro bin und es dort aufladen kann. Dass die Kamera nicht die tollste ist, ist mir auch egal, für Schnappschüsse reicht sie.
    Was den lautsprecher angeht, naja als Wecker reicht er und bei einem Anruf wird es sowiso meistens so sein dass ich die Kopfhöhrer in den Ohren habe.


    Was mich als einziges noch davor abhält das DHD zu kaufen ist folgendes:
    Undzwar hatte ich bisher einen Ipod Touch mitdem ich Musik gehört habe, aber die 8GB reichen mir schon lange nicht mehr. Ihr müsst wissen ich bin Musikfanatiker, ich muss meine Musik immer dabei haben und bin den ganzen tag eigentlich am Musik hören :D
    Mein nächstes Handy soll nun den Ipod komplett ersetzen und daher frage ich mich wie der Musikplayer so ist. kann man schnell durch die Musik stöbern? kann man schnell nach alben, Interpreten und titeln ordnen? kann man sich überall die cover schön anzeigen lassen? was ist mit songtexten, kann man die sich anzeigen lassen so wie e sbeim ipod der fall ist?
    und das wichtigste: Wie ist die Musikquali bei GUTEN Kopfhöhrern? Also ich meine nicht den mitgelieferten Kram, sondern schon gute Kopfhöhrer, seien es normale oder Bügelkopfhöhrer. Ich bin echt begeistert von dem Gerät, die Größe ist ok, der Bildschirm ist geil, aber wenn der Sound scheisse ist dann kommt das DHD für mich nicht in Frage.


    PS: kommt mir bitte nicht mit "kauf dir ein iPhone", ich hasse das Ding -.-
    Gruß
    abugilgil

  • Also der Sound mit Kopfhöhrer ist wirklich sehr gut, hatte das Desire und als ich meinen Kopfhöhrer dann an mein DHD gesteckt habe, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mir reicht der mitgelieferte Player (Musik lässt sich wie von dir gewünscht durchstöbern, Cover werden angezeigt), aber falls der dir nicht zusagt kannst du ja z.B. den MortPlayer, PowerAMP oder irgendeinen anderen Player aus dem Market installieren.


    MfG


    Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!