HTC Desire HD vorgestellt


  • Hast du HTC sync von der speucherkarte installiert? Das bringt die passenden Treiber mit. Danach wird es besser laufen.


    Ich habe damals beim umstieg das c902 mit dem myphone Explorer ausgelsen. Und dann die Kontakte mit Googlemail synchronisiert,frag einfach mal Google dazu. Danach lässt sich das Handy online über Google synchronisieren

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Hast du HTC sync von der speucherkarte installiert? Das bringt die passenden Treiber mit. Danach wird es besser laufen.


    Ich habe damals beim umstieg das c902 mit dem myphone Explorer ausgelsen. Und dann die Kontakte mit Googlemail synchronisiert,frag einfach mal Google dazu. Danach lässt sich das Handy online über Google synchronisieren


    Wie gesagt,HTCSync wurde gem. Anleitung installiert,
    also von der Speicherkarte auf den Rechner,installiert und Update durchgeführt.


    Den Googletip werd ich beherzigen,falls nicht noch wer auf ne andere Lösung kommt die mit MyPhoneExplorer realisierbar ist.
    Danke dir


    Edit: Synchen via Googlemail wird nicht klappen,
    da ich diese Kontakte ausschliesslich auf dem Handy und MPE verwalte.
    Desweiteren will ich ja auch die Nachrichten etc. rüberkopieren.


    Edit2:
    Habe zwischenzeitlich nochmal das W995 angeklemmt, Multisynch durchgeführt.
    DHD wieder angeschlossen via HDSync, MPE neu gestartet und plötzlich funktionierte auch das Wiederherstellen des Backup.
    Daten sind nun lustigerweise auf dem HD gelandet.
    Aber das Wie... keine Ahnung :D

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Der früher für Sony Ericsson Modelle entwickelte MyPhoneExplorer ist in seiner neusten Version auch in der Lage, sich mit vielen Android Modellen zu synchen. Man braucht dann den Umweg über HTC Sync nicht zu gehen... Man muss allerdings den MyPhoneExplorer zum einen auf dem PC installiert haben, zum andern aber auch auf dem Phone. Diesen Teil der Software bekommt man im Android-Market. Vorteil ist auch, dass PC-seitig nicht nur Outlook sondern auch Thunderbird unterstützt wird!


    So denn...

    Honor 8

  • Ist ja plötzlich so ruhig hier geworden.
    Haben denn alle schon ihr DHD und keiner mehr was zu loben oder meckern oder fragen?
    Ich hab meins gestern zurück legen lassen. :D:D:D
    Kann erst Mittwoch meinen Vertrag verlängern. Und der Verkäufer hat von den 5, die er da hatte,
    tatsache 1 für mich weggeschlossen. Max bis Donnerstag. :top: :top: :top:
    Komme dann vom I8910 zu meinem First Android. Da werden sich, trotz Mitlesen hier, bestimmt noch ein paar Fragen auftun.
    Hoffe, daß dann ab und zu mal jemand da ist, mir bei der Lösung zu helfen.


    Bis dann
    Muß erst mal Schnee schippen, Berlin ist Weiß

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !


  • Ja das mit den fragen kann ich sehr gut nachvollziehen ;)
    Bin vom W995 zum DHD gewechselt und es erschlägt einen geradezu,was man nun alles machen kann.
    Allerdings fand ich das Handy intuitiv sehr gut bedienbar und wenn man sich den "Eure Top 5 Apps" Thread im Androidbereich noch durchliest und sich die Apps holt fluppt das Ganze hervorragend.
    Ein paar kleinere Sachen die mich nerven hab ich noch, z.B. wenn ich im Kalender einen Termin eingetragen habe,wird zum korrekten termin erinnert.
    Allerdings wiederholt sich die Erinnerung alle paar minuten bis man es abschaltet.
    Find ich persönlich supernervig, aber da gibts auch noch n Gegenmittel.
    Ich bin bislang jedenfalls absolut begeistert von dem Teil.
    Du wirst sicher Riesenspass daran haben.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Hallo Nekoelschekrat,


    vieleicht kannst Du mir schon weiter helfen?
    Würde gern son Case Mate wie das hier drüber stülpen. Habe aber keinen Erfahrungsbericht finden können.
    Wichtig für mich wäre auch die Beantwortung der Frage, ob das DHD mit dem Case Mate
    auch noch hier reinpasst. Würde nur ungern eine NoName-Halterung nehmen.


    Danke und Gruß


    nullwissen

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
    denn eine geeignete Hülle suche ich ebenfalls noch.
    Die gepostete sieht grundsätzlich schon mal danach aus,was ich suche.
    Wenn ich nun nach Silikonhüllen gehe,ist der Preis allerdings ziemlich hoch.
    Ob der Aufpreis das wert ist kann ich nicht beurteilen.
    Und von Halterungen hab ich so garkeine Ahnung, da ich zumeist das Navi dabei habe
    und keine 2 Geräte anklemmen will.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Wie sieht es denn mit einer 32 GB Micro-SD class 4 aus.
    Läuft sowas schnell genug oder gibt es da Hänger. Bei einigen Phones habe ich gelesen,
    man solle lieber 2 x 16 GB nehmen. Halte ich persönlich nichts von.
    Deckel auf, Deckel zu u.s.w.

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • ich habe eine case mate barely there um mein normales desire, und kann nur sagen, dass die verarbeitung echt top ist, und nichts lose wackelt, sitzt zu 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!