hey ja hast scho recht aber ich besitze meine handys meistens ein bis 1,5´..
mein letztes handy war das nokia n97 und da merkt man dann schon wenn der 3 strich da is kann es ganz schnell gehen und das ding is leer!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey ja hast scho recht aber ich besitze meine handys meistens ein bis 1,5´..
mein letztes handy war das nokia n97 und da merkt man dann schon wenn der 3 strich da is kann es ganz schnell gehen und das ding is leer!!
Das Gerät sollte heute bei anobo.de rausgeschickt werden. Nun steht da geschrieben:
Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt.
Gemein sowas.
Zitat
sehr ausführlich
was ich bissl komisch find, du erwähnst öfter, dass 2.2 im gegensatz zum 2.1 des normalen desire eine wesentliche verbesserung sei....aber des "normale" desire hat doch auch schon 2.2, zumindest als update, oder?
und ich würd des desire hd auch nich als nachfolger des desire betiteln, sondern eher als modellerweiterung, das desire z gibts ja immerhin auch noch und das würde allein vom design und von der displaygröße eher als nachfolger des desire passen
aber darüber kann man sich sicher streiten und is auch eig egal^^super test auf jedenfall, wenn du sowas mit dem desire z auch noch machst, vllt. sogar im vergleich mit dem xperia x10 mit 2.1, wär ich vollends zufrieden weil diese entscheidung macht mir echt sorgen....wenn mein x10 denn endlich mal aus der reparatur zurückkommt -.-
lg,
Tom
Zitat
Danke für den tollen Test, hat mir echt gut gefallen und auch Top Video Quallität. Ich bin ja mal gespannt wen TalkThisWay endlich mal das Desire HD liefern kann, freu mich auf das Gerät riesig, hatte auch schon das Desire.
>Naja wird schon bald kommen. Bis dahin erfreue ich mich an weiteren solchen Guten Test´s.
danke ebenso für den test, sehr schön!
ich ´kanns kaum erwarten es auch mal in den händen zu haben...will einfach nur wissen, obs mir zu groß ist...
Black Mountain: sehr, sehr, sehr cooler nickname ;D
Weiß jemand was zum Liefertermin bei O2? Bisher steht da noch immer "Jetzt vormerken"
DANKE!
Online kann man knicken, dafür sind Sie im Shop in kleinen mengen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Weiß jemand was zum Liefertermin bei O2? Bisher steht da noch immer "Jetzt vormerken"
Ich habe mir gestern eins vorbestellt, laut dem Mitarbeiter soll die neue Charge morgen oder Samstag eintreffen. Er meinte, ich würde meins gegen Mitte nächster Woche in den Händen halten. Bin mal gespannt, ob er sich da nicht ein bisschen weit ausm Fenster gelehnt hat.
Habe gerade mit der O2 Hotline telefoniert bzgl. O2 MyHandy. Die gute Frau sagte, dass das HTC Desire HD in Braun bereits lieferbar ist für 79,- Anzahlung, zzgl. 24 Monate á 20 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!