HTC Desire HD vorgestellt
-
-
-
So,
nachdem ich eben mal eher zufällig im O2 eigenen Forum stöberte udn dort bereits die ersten Auslieferungen bejubelt wurden, rief ich interessehalber nochmal bei O2 an (Der status im Onlineshop hatte sich wieder auf "Vormerken" geändert):
Nach fröhlichen 20 Minuten Wartezeit erhielt ich die Auskunft, dass O2 noch garkeine Geräte habe.
Mein hinweis,dass selbst im O2 Forum bereits von Auslieferungen gesprcohen wurde verwirrte die Dame doch ziemlich.
Da ich bereits am 11.10. mein Gerät bestellt hatte wollte ich ebenfalls noch wissen,wann ich denn eine Bestellbestätigung erhalte.
Diese bekäme man ebenfalls erst wenn das Gerät auf Lager sei.
Finde ich nicht wirklich aussagekräftig, aber bei der Hotline weiss man ja auch nie vorab
wie "fit" der jeweilige Mitarbeiter ist.Gibt es denn überhaupt ne Möglichkeit zu erfahren,wie denn nun der tatsächliche Stand der Dinge ist und wann man mit seiner Lieferung (grob) rechnen kann?
"Handy heute erhalten" und "Sind noch nichtmal im Lager" sind ja nicht wirklich kombinierbare Aussagen.
Da ich am Samstag einige Tage wegfahre würde ich natürlich sicherstellen wollen, dass das Handy nicht genau zu diesem Zeitpunkt geliefert wird,daher auch meine Penetranz. -
Ich schick Dir meine Adresse, und dann kannst es zu mir schicken lassen.
Ich sag Dir dann in ein paar Tagen, ob es sich für Dich gelohnt hat *g* -
Hatte es heute mal in der Hand. Also es lief Fix und war super verarbeitet..... da kommt sofort dieses "möchte haben" gefühl wieder bei mir hoch
-
Bei ashop.tv für 479,00 Euro verfügbar, mit o2 Branding.
-
Klingt sehr interessant. Habe mal angefragt ob die auch eine Nachname-Sendung an eine DHL Packstation liefern könnten...
-
Hier meine Bilder vom Desire HD, Video folgt in ein paar Minuten im gleichen Artikel! Testbericht nächste Woche.
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Hatte es heute mal in der Hand. Also es lief Fix und war super verarbeitet..... da kommt sofort dieses "möchte haben" gefühl wieder bei mir hochHmmm, es sind "deutliche" Spaltmasse zwischen dem Gehäuse und den beiden Kunststoffabdeckungen sichtbar (Akku, SIM)
-
Die Spaltmaße sind wirklich leicht vorhanden, aber das Teil flutscht vom system her Phänomenal!
Lecker
-
Hi!
Wäre nett von euch glücklichen Desire HD Besitzern zu erfahren, wie es im Vergleich zum "normalen" Desire abschneidet. Dinge die mich an meinem Desire stören sind z.B.:
- Wennich ein Telefonat führe, hab ich oft dieses unschöne "GSM-Zirpen" in der Hörmuschel, ist das beim Desire HD auch der Fall? Sowohl bei GSM- als auch im 3G-Modus...
- Der Lautsprecher auf der Rückseite scheint also laut einem User zuvor auch wieder mal grottenschlecht zu sein, für mich irgendwie unverständlich.
- Wenn man auf der Rückseite mit der Fingerkuppe leicht gegen oder neben die Kameralinse klopft, klackerts beim Desire, beim Desire HD auch? Wurde schon oft diskutiert und hat wohl was mit dem Autofokus zu tun.
Danke!
-
könnt ihr was zum akku sagen in der praxis? saugt das desire hd wirklich so viel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!