HTC Desire HD vorgestellt

• So laut o2, ist das Gerät ab Mittwoch dort verfügbar und wird auch ab Mittwoch ausgeliefert ( Stand: 24.10.2010 14:00 Uhr )

• So, ich bin schwach geworden. Hab eben das letzte verfügbare Gerät bei O2 bestellt. Bei Beginn des Gesprächs waren es noch 2 :-)
    Preis ist ja viel besser als bei Amazon und da weiß man nichtmal, wann es kommt.

• Heute kam mein am Samstag bei o2 bestelltes DHD! Hab es noch nicht angestellt (SD-Karte wird gerade formatiert), aber die Haptik ist schon überragend. Da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen (hatte ja vorher ein normales Desire). Die Farbe würde ich jetzt nicht als braun oder gar 'light brown' bezeichnen, geht eher in Richtung anthrazit.

MfG

Maestro

• Also hab mein DHD schon seitl etzten Freitag (Österreich) und bin mit allen zufrieden sogar mi der Größe nur ber blöde Spalt beim Sim- und Speicherkartendeckel stört einwenig, sonst alles super.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von ma_oa
    bitte vergleiche mal den Lautsprecher Desire - Desire HD

Danke

Der Lautsprecher ist minimal besser als beim "alten" Desire.
    Bedeutet in diesem Fall leider, dass er immer noch grottenschlecht ist.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Hatte vor 11 Tagen im Rahmen einer VVL bei o2 auch n DHD bestellt.
    auf Nachfrage gestern wurde mir lediglich gesagt,dass die Geräte wohl diese Woche erst ankämen.
    Und andere werden schon Samstag ausgeliefert?

Manchmal könnte ich den Laden würgen :mad: :D

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!