HTC Desire HD vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von sebwolf
    Also ich hab das Desire HD gerade bei O2 vorbestellt, kostet 79€ einmalig und dazu 24x20€, insgesamt also 559€.
    Lieferung wurde mir für Mitte KW 42 angegeben, mal sehn obs da auch wirklich kommt!


    Irre ich mich oder wäre "Mitte KW 42" nicht der morgige Mittwoch?
    Hast du bezügl. einem Branding gefragt?
    Und hast du das normal über die Hotline bestellt?

  • Hmm mein Fehler, nächste Woche ist angesetzt, also Mitte KW 43....hab wohl beim Blick auf den Kalender etwas geschielt!;) Wegen Branding hab ich gefragt, die nette Dame konnte mir aber keine definitive Antwort geben, daher ist überraschen lassen angesagt.
    Hab bei der allgemeinen Hotline angerufen, die haben mich dann zur Verkaufsabteilung weitergeleitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebwolf
    Also ich hab das Desire HD gerade bei O2 vorbestellt, kostet 79€ einmalig und dazu 24x20€, insgesamt also 559€.
    Lieferung wurde mir für Mitte KW 42 angegeben, mal sehn obs da auch wirklich kommt!


    auf o2.de?
    bei mir haben die dort "nur" das hd2 und das desire (normal) im shop -.-

  • @ Herbst: Guckst du hier:

    Zitat

    Original geschrieben von sebwolf
    Hab bei der allgemeinen Hotline angerufen, die haben mich dann zur Verkaufsabteilung weitergeleitet.

  • Will evtl. vom iPhone zum Desire HD wechseln.
    Hab bzgl. Telefonat halten in den Test nichts gefunden und würde sehr ungern darauf verzichten weil ich es vom iPhone gewohnt bin. Kann das das HD?
    Zudem, etwas OT, ist das app2sd jetzt im System schon drin( hab dazu nur was von der Möglichkeit seitens Android gelesen) oder muss ich das Handy dazu doch erst noch rooten?

  • Liefertermin


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Irre ich mich oder wäre "Mitte KW 42" nicht der morgige Mittwoch?
    Hast du bezügl. einem Branding gefragt?
    Und hast du das normal über die Hotline bestellt?



    Hi zusammen,


    hab mal nachgefragt und das ist HTC Antwort bzgl. Auslieferung:


    "Der vorläufig offizielle Veröffentlichungstermin für das HTC Desire HD ist der 22. Oktober 2010.


    Dieses Datum können sie auf der Webpräsenz unseres Vertriebspartners Expansys unter http://www.expansys.de überprüfen."




    Gruß
    Thomas

  • Gibts schon irgendein glücklichen der das Gerät bereits bekommen hat? Falls ja wo habt ihr bestellt, würde mich ebenfalls über ein kurzes Fazit im Vergleich zum Desire freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!