HTC Desire HD vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von AppleGott
    Laut o2 Twitter kommt das Desire HD im laufe der Woche...


    http://twitter.com/o2online_de


    Prima,freu mich schon wie Bolle auf das Gerät.
    Bin nur gespannt obs nun n Branding hat oder nicht, die O2 Hotline ist sich da
    nicht einig :D

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Rein vom Hardwarepreis, im Vergleich zum HD2, gehe aich von ca. 20€/Monat plus 80€ Zuzahlung aus.


    Als Richtwert sicher nicht falsch.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Und interessant ist neben der Branding-Frage noch:
    - wird das Handy dann überall verfügbar werden?


    Vermutlich nicht. In UK sowie NL wurden nur die Netzbetreiber vorläufig bedient (Vodafone) und hier auch nur Leute, welche bereits in der Warteschlange, sprich Vorbestellung, gelistet waren.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Also ich hab das Desire HD gerade bei O2 vorbestellt, kostet 79€ einmalig und dazu 24x20€, insgesamt also 559€.
    Lieferung wurde mir für Mitte KW 42 angegeben, mal sehn obs da auch wirklich kommt!

  • Spitze, da lag ich mit meiner Vermutung goldrichtig.


    Ich nehme an, Du hast keinen Vertrag dazugebucht, sondern das Gerät über MyHandy 'finanziert'?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Richtig, Business Vertrag von O2 hab ich schon, nachdem der aber "Sim Only" ist hab ich mal dieses MyHandy ausprobiert. Klingt ja nach einer recht fairen Geschichte, wenn sie jetzt noch schneller liefern als Amazon bin ich restlos begeistert!:D

  • Laut pcketpc im Forum, soll es große Probleme mit dem Annäherungssensor geben. Dieser geht dann komplett aus und kann nur noch mit entfernen des Akkus behoben werden. Laut Forum gibt es das Problem aktuell ziemlich oft sowohl bei Geräten mit Branding und auch bei Geräten ohne Branding....

  • Und so wie es scheint wurde im XDEV Forum auch eine PN von HTC NL veröffentlicht, indem sie berichten dass sie den Fehler ausmachen konnten und ein Bugfix auf dem Weg sei. Wobei ich nicht von "tomorrow" ausgehe.


    Zitat


    HTC NL tweeted that they probably found the solution. The fix might come tomorrow..!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!