HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Interner Speicher sind ja 1,5 GB.
    Kann ich darauf dann die ganzen Apps installieren wie beim Desire auf die 140 MB (die ja gleich voll sind)?
    Wenn dem so wäre dann wäre da ja super viel Platz drauf.

Ja, sollte gehen. Mir waren beim Desire die 130 oder 140MB an noch freiem Flash Speicher auch zu wenig. Ich hatte dann mit ein paar Anwendungen (Navigon wollte sich davon schon 30MB schnappen) alles bis auf 15MB zu. Da war dann nicht mal mehr ein Firmwareupdate drin.

Ich habe mir daher ein Custom ROM drauf gemacht und nutze A2SD+. Dann kommt eine extra Partition auf die SD Karte, die nur für die Apps da ist. Da habe ich mal 512MB genommen und habe jetzt noch reichlich Platz.

Daher schiele ich auch auf das Desire HD, allein schon wegen dem mehr an internem Flash Speicher für Anwendungen und natürlich wegen des schönen großen Displays :)

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

• Telekom ist mal wieder verwirrend. Gestern Vertragsverlängerugn gemacht mit Desire HD (3 mal nachgefragt: Ja, da steht HD hinter im System!), heute Desire bekommen, Hotline angerufen: "Ne also nen Desire HD haben wir nicht im System oder Zulauf". Und nu wieder alles rückgängig machen.......aber gleichzeitig sagen sie über Twitter es würde kommen:

http://twitter.com/Telekom_hilft/status/24650254349

• Bin gerad ein bissel angesäuert. Hatte mir das Desire HD bei Mindfactory bestellt. Voraussichtliche Liefertermin 11.11. !! Heute gucke ich nochmal in meine Bestellung und stelle erschrocken fest das dort 11.11.2011 steht und nicht 2010!!!! :mad: Kundenservice angeschrieben und nachgefragt: Wegen hoher Nachfrage können die mir keinen früheren Termin nennen und dann wurde meine Bestellung storniert!!! :flop: Kann doch alles nicht wahr sein, dabei habe ich gerade alles klar gemacht für die Onlinefinanzierung. Muss ich heute erstmal schnell alles Rückgängig machen.

Könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo man nicht so einen Schiffbruch erleidet? :confused: Ich dachte immer Mindfactory wäre was vernünftiges, aber so kann man sich täuschen. :flop:

• weiß man eigentlich schon, wie teuer das desire hd bei o2 kosten wird? hab ein paar mal 600€ gelesen, aber handys haben doch nie glatte preise :)

• Zitat

Original geschrieben von Maestro1983
    @ KalleP: Das Datum ist nur ein Platzhalter da noch kein offizielles Datum bekannt ist!

Schön wärs...auf meine Anfrage hin wurde meine Bestellung direkt storniert. Die Nachfrage sei zu groß. :mad: Wenn ich mir schonmal ein neues Handy anschaffen will....grrrr

• Torge: keine dt. Ware denn der EAN stimmt nicht überein!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Weiss jemand zufällig wann die ersten Geräte bei o2 verfügbar sein werden? Eventuell in diesem Monat noch? Hab mich gerade von meinem Galaxy Verabschiedet, aber glaube ich brauch doch wieder ein Android Gerät^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!