scheiße bin ich gierig auf das Teil
HTC Desire HD vorgestellt
-
-
-
Mal eine frage, ich bin bisher die gute Klangqualität von meinem Blackberry 8310 gewöhnt, wie gut ist die Sprachqualität von den HTC Handys ? Ich trage Hörgeräte, daher ist das für mich ein sehr wichtiges Argument. Ein Iphone ist mir einfach zu teuer, obwohl es ne sehr gute Sprachqualität haben soll.
Danke !
Gruss
Flori
-
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
Hatte bei HTC deswegen nachgefragt, als Antwort bekam ich den 11. Oktober 2010 genannt. Die meisten Händler listen das gute STück aber für November.MfG
Maestro
Wollen wir es hoffen das es Anfang November zu haben sein wird und noch ein paar EUR im Preis sinkt. Das Desire wird ja gerade bei amazon.de richtig schön günstig ;).
-
Mist, ich hab mir gerade das Desire gekauft... :mad: Mit meinem Desire bin ich zwar mehr als zufrieden, aber nach dem 2.2 Update rauscht und knackt mein Lautsprecher beim telefonieren !!! :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Die hier haben für ihr forum einige videos gedreht um fragen zu beantworten.
Im Forum gibts auch Bilder der Cam und ein VIdeo. WIe der Lautsprecher alles nicht sonderlich der Knaller...
Davon abgesehen aber schon ziemlich interessant das desire hd. -
Hallo flori,
die Sprachqualität(hatte das Desire) ist sehr gut.
Lediglich die Lautsprecher( wenn Du die Freisprechfunktion nutzt) knacken extrem bei etwas höherer Lautstärke.Inwieweit das Desire HD da besser ist,muß man abwarten. -
@dodendorf
Danke für die Info.
-
Amazon UK gibt nun den 25.10.2010 als Release an!
Ein möglicher Grund: http://www.matthewphillpott.co…/new_htc/delayed_text.png
MfG
Maestro
-
Interner Speicher sind ja 1,5 GB.
Kann ich darauf dann die ganzen Apps installieren wie beim Desire auf die 140 MB (die ja gleich voll sind)?
Wenn dem so wäre dann wäre da ja super viel Platz drauf. -
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Interner Speicher sind ja 1,5 GB.
Kann ich darauf dann die ganzen Apps installieren wie beim Desire auf die 140 MB (die ja gleich voll sind)?
Wenn dem so wäre dann wäre da ja super viel Platz drauf.
ich glaube du verwechselst da was das eine ist speicher 1,5GB zum Daten ablegen wie eine speicherkarte.Das andere ist Ram Arbeitsspeicher fürs Betriebssystem.Ich glaube nicht das es das gleiche ist.
Auch wenn es schön wäre.
In diesem Fall würde ich mein Desire sofort einmotten auch wenn ich die 140 MB nur am anfang für sinnlose Apps einmal voll hatte ich habe immernoch ca 70 Frei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!