HTC Desire HD vorgestellt

• Vielleicht braucht das sLCD einfach weniger Saft als das Amoled?

• Jau, hatte ich gelesen bei Mobile-Review. Aber ob die in Deutschland ausgelieferten Geräte auch den Akku haben, bleibt abzuwarten. Ich hoffe sie packen zumindest den Akku vom Desire mit 1400 mAh einbauen.

Tante Edith sagt: Ok, auch bei den deutschen Geräten gibts lediglich einen 1230 mAh Akku....mal sehen ob der überhaupt einen Tag überlebt ;-)

siehe hier: http://handyflash.de/tmp/HTC_Desire_HD.pdf

Inside-Handy.de spricht allerdings von 1500 mAh: Datenblatt HTC Desire HD

Grüße

• Das HTC HD2 hat 1230 mAh Akku und damit haben die Programmierer mit Android für HD2 denn Akkuverbrauch um 10% verringern können als mit Windows. Und dabei muss man noch beachten dass beim HD2 mit Android auch noch Windows im Hintergrund lief.

Ich denke dass es beim HTC Desire HD die Akkuleistung noch besser aussehen wird. Vorallem wenn der Hersteller folgende Angaben von sich aus angibt:

Standby-Zeit
    HTC Desire: max. 15 Tage (360 Stunden)
    HTC Desire HD: max. 17 Tage 12 Stunden (490 Stunden)

Sprechzeit:
    HTC Desire: max. 6 Stunden 40 Minuten (400 Minuten)
    HTC Desire HD: max. 9 Stunden 10 Minuten (550 Minuten)

Auch wenn die Herstellerangaben immer von den tatstächlich ermittelten Werten abweichen so kann das Desire HD am Ende nur länger halten als das Desire. Und zwar bis zu 27% Sprechzeit und Standbyzeit...

• In Datenblatt und früheren Ankündigungen steht doch was von zweiter Kamera auf dem Bild und bei HTC kann ich davon nichts mehr lesen.
    Also keine zweite Kamera wie beim Evo?
    Schade, wenn ich schon ein High End Gerät kaufe, will ich auch normale Funktionen nutzen und nicht wie bei ersten Iphone mich blamieren, weil ein 20 Eurohandy mir eine MMS sendet die ich nicht lesen kann.
    Ohne mögliche Videotelefonie kaufe ich es nicht, das Evo hatte doch eine 1.3 Megapixelkamera als zweite Kamera...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!