HTC Desire HD vorgestellt

• Also doch! Offizielle Meldung (bei FB) zum ICS fürs Desire HD! :-)
    http://www.facebook.com/htcdach

Zitat: "Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier."

• Root & Custom Firmwares

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand Lust, mir etwas genauer die Vorteile eines Roots und von Custom Firmwares für ein Desire HD zu erklären. Ich habe gesehen, es gibt eine ganze Reihe verschiedener Firmwares und verschiedene Root-Applikationen. Ich habe mir schon verschiedene Artikel und Videos im Internet angeschaut, leider gibt es aber keine wirkliche Auflistung, welche Root-Apps einem wirklich etwas bringen und welche Vorteile man mit den Custom Firmwares erzielen kann.
    Bringt das Ganze wirklich etwas oder hat man am Ende mehr Nach- als Vorteile?

Achso, wenn ihr Zeit und Lust habt, freue ich mich über detailliertere Darstellungen und nicht über allgemeine Aussagen, was ein Root macht oder dass eine Custom Firmware einem Ice Cream Sandwich etwas früher bringt als HTC selber, das weiß ich bereits. :D;)

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern?

Diese sind u.a. bei HTC auf der Homepage für 25€ gelistet. Was kann man dazu klanglich sagen? Taugen diese was?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Was heißt für dich "ziemlich günstig"?
    Bei Amazon wird das DHD akutell für ca. 300€ gehandelt. Das ist schon ein sehr guter Preis wie ich finde.
    Ansonsten eben gebraucht kaufen.

Bei Saturn für € 299, hab da meines gestern gekauft.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Absturtz

Mein Desdire HD hat sich heute plötzlich von alleine ausgeschaltet. Als ich es wieder angeschaltet habe erschienen merkwürdige Zahlenreihen. Dann war das Gerät zwar wieder eingeschaltet aber absolut alles (Mails, Kontakte SMS Apps) war weg. so wie wenn man ein Reset auf Werkseinstellungen macht.
    Die HTC Hotline konnte mir nur sagen dass es eben weg ist wenn es weg ist. Ich hätte platzen wollen bei so einer blöden Aussage. Hat jemand eine Idee?

• Re: Absturtz

Zitat

Original geschrieben von lenz44
    Die HTC Hotline konnte mir nur sagen dass es eben weg ist wenn es weg ist. Ich hätte platzen wollen bei so einer blöden Aussage.

Was sollen die auch gross anderes sagen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!