HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Aha. Und bei "möglichst vielen" gehst du davon aus, daß das DHD dabei sein wird?

Nein, aber die Hoffnung besteht. Meine Quelle ist zumindest nicht schlechter als Deine Vermutung! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Habe jetzt seit Juli Fyve (mit RNP) im HTC Desire HD. Als SMS Standard Programm nutze ich Handcent SMS. Am Anfang wurden mir die MMS Einstellungen von Fyve per SMS zugeschickt. (Obwohl das im Desire HD Android ja vermutlich mit den vorhandenen Vodafone Einstellungen geht...)
    Nun die Frage: Immer wenn ich das Handy komplett (!) ausschalte und neu starte (zB. nach Akkuwechsel) bekomme ich jedes mal (!) wieder die 2 SMS von Fyve zwecks MMS Einstellungen (von der 70221 oder so) und einen Code (7777) mit dem ich die Einstellungen bestätigen soll. Kann aber nichts bestätigen und lösche dann jedes mal wieder die dummen SMS. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? :-) Im Fyve FB Forum heißt es, dass es ein HTC Problem ist, der HTC Support schreibt eine Standard Email, dass ich das Gerät Hard- bzw Softresetten soll.

Sorry für Eigenzitat, aber ich komme auch trotz Google-Recherche nicht weiter! Keinen mit dem gleichen Problem?

• Zitat

Nein, aber die Hoffnung besteht. Meine Quelle ist zumindest nicht schlechter als Deine Vermutung! ;)

Laut Teltarif wird das Desire HD das Ice Cream Sandwich Update bekommen.

• Zitat

Sorry für Eigenzitat, aber ich komme auch trotz Google-Recherche nicht weiter! Keinen mit dem gleichen Problem?

Nein aber hast du denn mal den Tip befolgt?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nein aber hast du denn mal den Tip befolgt?

Ja, hab ich! Vor dem Update auf Gingerbread. Allerdings hat das nichts gebracht.
    Da ich nicht gerootet habe, wollte ich aber nur ungern einen weiteren Reset machen, da das dann wieder recht lange dauert bis alles eingestellt ist.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Auf dem Nexus One läuft es. Also müsste es rein hardwaretechnisch wohl auch auf dem DHD laufen. Ob es kommt, ist die andere Frage. Die Updatepolitik bei Android/HTC ist nicht unbedingt erster Klasse.

Nachdem das Nexus One nun doch kein 4.0 bekommt, hab ich wieder so meine Zweifel, daß es das DHD bekommen soll.

• Persönlich würde mir Sense 3.0 in Verbindung mit Android 2.3.5 ausreichen. Ich finde den Homescreen da einfach übersichtlicher, nicht so gequetscht. Und ein paar andere Nettigkeiten sollen ja auch noch vorhanden sein.

Nachdem das Desire S nun ein Update bekommen hat, würde ich mich freuen, wenn eines für das Desire HD folgt.

Und zu ics, ich denke, das werde ich nicht mehr miterleben, zumindest nicht auf meinem DHD.

• bz_star: ich hab bereits sense 3.0 mit Android 2.3.5 auf dem DHD und bin sehr zufrieden.

ich denke auch, das icecream für das dhd kommen wird, nur wsl. nicht auf den normalen vertriebswegen.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!