HTC Desire HD vorgestellt

  • Hallo,


    Freundin hat das DHD und sie hat das Problem mit'n Akku....
    Habe hier thread bissel überflogen, habe hier was vom n79 ladegerät gelesen, was bringt das?


    Gibt es keine stärkeren Akku, der gut ist?


    Sie telefoniert viel und Emails, mehr macht sie nicht, Wetter Sync usw ist aus... Aber Akku ist nach 12 H platt.

  • Anderes Rom...war bei mir auch erst so mit dem Stockrom von T-Mobile / HTC.


    Hab jetzt das Revolution HD Rom drauf und mein Akku hält mit wirklicher Vielnutzung ca. 2 Tage.


    Sync von 3 Mailkonten jede Stunde, Facebook, Market, Wetter ...alles an, W-Lan dauerhaft einfach an.


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Weiß jemand ob ich diese Nokia MD-7W Bluetooth Lautsprecher nicht nur mit dem Nokia N79 sondern auch dem Desire HD betreiben kann? http://www.guut.de/guut/channel/
    Und ob die (gerade für den Urlaub) was taugen?


    edit: hab die Boxen jetzt mal bestellt und werde es einfach testen. Laut HTC unterstützt das HD das BT A2DP Protokoll und sollte somit gehen!


    Ich zitiere mich mal selbst... Nach über 2! Wochen hat es guut.de geschafft zu liefern. Die Boxen sind echt gut und funktionieren perfekt mit dem N79 und auch meinem neuen DHD. Auch über BT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunkz
    Habe hier thread bissel überflogen, habe hier was vom n79 ladegerät gelesen, was bringt das?


    Du verwechselt da was. Ich nutze nicht das Ladegerät vom N79 sondern nur das Micro-USB Kabel. Das ist das gleiche wir das vom DHD. Die Netzteile sind andere. das N79 kann man auch gar nicht damit laden, sondern nur synchronisieren!


    Gruß


  • Kann ich bestätigen, habe ich auch drauf. Hat über nacht (9h) 3% akku gezogen...

  • Warum bringt HTC nicht so eine sparsame Variante? Sorry, ist eine Frage von einem Nicht-Tekki.

    Gruß,


    sieger11

  • Gute Frage, ich weiss es nicht.


    Das Revolution Rom ist jedenfalls auf Sparsamkeit total optimiert und hat auch nen anderen Kernel als die Stockroms. Warum HTC nicht schneller updatet ?! Oder so ein sparsames Rom rausbringt, bleibt deren Geheimnis.


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!