HTC Desire HD vorgestellt

  • Ja aber so wie ich gelesen habe taktet sich das ding nur auf ca. 600Mhz oder so runter im standby statt auf 200 irgendwas, das machts chon was aus...


    Gerade mit jemandem gesprochen der auch ein Desire HD hat, mit nem Custom Rom kommt der auf 2,5 Tage, mit allem auf sync geschalten (E-mail, wetter 30min), skype dauer on...


    Hat aber auch anderes Rom drauf mit undervolted Kernel und so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    der auf 2,5 Tage, mit allem auf sync geschalten (E-mail, wetter 30min), skype dauer on...


    Naja, wenn er sein Display trotz alledem kaum an hat, ist das nicht so aussagekräftig, oder?
    Glaube auch, dass das Display 70% vom Standby ausmacht.

  • Ich habe auf mein HTC Desire HD bei der Einrichtung alle Kontakte von meinem alten Handy synchronisiert.
    Wenn ich jetzt mit meinem Google Konto synchronisiere, dann werden nur Kontakte synchronisiert, die neu eingetragen wurden, sprich alle alten Kontakte werden nicht synchronisiert.


    Hat jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von matzemeier
    ich weiß die frage klingt jetzt merkwürdig. aber mit dem flash 10.1 stellt sich mir die frage: funktioniert auf dem gerät shakes & fidget? kann das bitte jemand testen?


    ich komm mal nochmal auf meine frage zurück. funktioniert auf dem htc dhd shakes and fidget?

  • Tastensperre beim telefonieren


    Hi Zusammen,


    hat jemand eine Idee wie man die Tastensperre beim telefonieren einschalten kann? Beim telefonieren ohne Headset passiert es mir häufig, dass ich mit meinem Ohr "etwas drücke". Die Tastensperre über den oberen Ausschaltknopf geht leider häufig aus, insbesondere am Anfang des Telefonats.


    Hat jemand von euch eine Lösung?


    Danke für eure Hilfe!


    VG
    Adrian

  • Wenn du mit deinem Ohr "etwas" drücken kannst, dann funktioniert dein Näherungssensor nicht richtig, oder du hast ihn per App ausgeschaltet oder die Einstellungen verändert. Sobald das Telefon ans Ohr gehalten wird, soll das Display ausgehen, was es bei mir z.B. auch automatisch macht. Erst wenn ich dann vom Ohr wieder weggehe, wird das Display wieder hell. Deswegen kann man mit dem Ohr nicht "etwas" drücken ^.^


    Schau mal nach, ob du was verstellt hast, oder eine App installiert hast, die das Verhalten bei deinem Desire HD auslöst.


    Grüße
    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Kannst du uns bitte eine Tip geben, wo sich der Näherungssensor aktiviert / eingestellt werden kann?
    Danke!

    Gruß,


    sieger11

  • Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Funzt der Sensor danach immer noch nicht richtig, scheint ein defekt vorzuliegen.


    Grüße
    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • super Tipps, Danke.


    Ich bin schon fast wahnsinnig geworden - Touchscreens, die per Ohr zu bedienen sind, werden sich jedenfalls nicht durchsetzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!