HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Hallo HTC Benutzer,
    darf ich hier mal die Frage stellen, warum Ihr Euch für dieses Handy entschieden habt und nicht für ein Samsung 9000?

Die Displaygröße ;)

Gruß,

sieger11

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    darf ich hier mal die Frage stellen, warum Ihr Euch für dieses Handy entschieden habt und nicht für

- Die imo schönere und bessere UI.
    - 256MB mehr Ram
    - Das größere Display
    - Die Tatsache, dass bei der Produktion wertigere Materialien verwendet wurden und sich das DHD nicht anfühlt wie ein Plstikbolide

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Also habe die letzten 2Std. mal den (fast den ganzen) Thread durchgelesen. Macht mich schon neugierig.

Ist das Gehäuse wie damals vor dem erscheinen vermutet wurde, aus Alubleche oder doch auch komplett aus Kunststoff wie beim z.B. Samsung?

Wie weit ist das DHD für die Zukunft offen? Bin Laie, aber inzwischen gibt es ja 2.3 und es wird hier was von 3.0 geschrieben. Wie weit ist es aktuell und was vermutet Ihr wie weit es noch neue Versionen verträgt?

Gruß
    Sven

• Aus einem Stück Alu ist das HTC Desire HD? :eek:
    Ich meine ich hätte schon Bilder gesehen wo einzelen Gehäuseteile alà Explosionszeichnung photographiert wurden. :confused:

Ist es wirklich aus einem Teil? Kann das sonst nirgends so lesen, nicht einmal bei den technischen Daten.

War vor 2 Tagen mal kurz beim Blödelmarkt und habe mal so ein paar Smartphones in die Hand genommen. Die meisten fand ich nicht so wertig beim in die Hand legen. Werde doch nochmal hinfahren und mir mal das HTC DHD anschauen ;)

Dann muss ich nur warten bis ein ordentliches Angebot von einem hier reingestellt wird und schlage vermutlich zu.

• - Optik
    - GPS soll besser sein
    - bessere Verarbeitung durch die Alu-Hülle
    - man sieht auch wenn das Handy gesperrt ist, ob eine SMS, Mail oder Telefonat angekommen ist
    - etwas schnellere CPU durch neuere Fertigung

• Habe jetzt mal online ins Handbuch geschaut. Gibt es keine Möglichkeit per Bluetooth das DHD mit dem Laptop sein MS Outlook abzugleichen oder geht das wirklich nur alles per USB und dazu noch per extra Programm.

Dachte halt, wenn ich am Arbeitsplatz sitze und Termine usw. in Outlook eintrage, dass es autom. nach einer bestimmten eingestellten Zeit diese auch im Kalender von meinen zukünftigen Smartphone sein wird.

Geht sowas überhaupt nicht oder mit speziellen Aps? :confused:

• Für Android gibt es seit neustem auch My Phone Explorer, da kannst du über W-Lan alles Synchronisieren und muss sagen hatte My Phone Explorer schon für 5 verschiedene Sony Handys benutzt, ist einfach ein sehr sehr gutes Programm und dazu noch Freeware.

Wie gesagt kannst du für jedes Android Handy benutzen

http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

• Hallo, ich bin seit dem 24ten auch stolzer Besitzer eines DHD. :D
    Nachdem ersten schreck, da es nicht anging, (jaja..ich weiß, man sollte auch mal in die Anleitung schauen und diese dämliche Folie vom Akku entfernen) bin ich nun wirklich begeistert.

Das einzige was ich noch nicht hinbekomme ist das abspielen von TV-Aufnahmen von meinem Sat Receiver (Kathrein UFS-922). Es handelt sich hierbei um .ts Files. Ich habe sie auch schon mal in mpg umbenannt, das Desire sagt aber trotzdem es wären keine Videos vorhanden. :confused: Hat da jemand einen Tip für mich?

Desweiteren habe ich noch keinen Explorer bzw. Dateimanager auf dem Handy gefunden. Bin ich einfach nur blind, oder gehört sowas nicht zur Standardausstattung eine Android Handys? :eek:

edit: Meine erste Akkuladung hielt 16std. Ich hoffe sehr das hier noch Luft nach oben ist wenn der Akku ein paar Ladezyklen hinter sich hat.

• Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Das einzige was ich noch nicht hinbekomme ist das abspielen von TV-Aufnahmen von meinem Sat Receiver (Kathrein UFS-922). Es handelt sich hierbei um .ts Files. Ich habe sie auch schon mal in mpg umbenannt, das Desire sagt aber trotzdem es wären keine Videos vorhanden. :confused: Hat da jemand einen Tip für mich?

Probier mal einen anderen Codec. Welche genau unterstützt werden steht in der Anleitung auf der SD-Karte.

Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Desweiteren habe ich noch keinen Explorer bzw. Dateimanager auf dem Handy gefunden. Bin ich einfach nur blind, oder gehört sowas nicht zur Standardausstattung eine Android Handys? :eek:

Dafür gibt es ja den Market mit reichlich Auswahl. Such dort mal nach z.B. 'EStrongs File Explorer'.

MfG

Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!