V: Nokia E90 Communicator - rot - wie neu - mit Zubehör

• Bis heute einzigartig in seiner Art - der Nokia Communicator E90.

Ich habe hier noch so ein Schmuckstück liegen, für das ich selbst keine Verwendung habe. Das Gerät sieht fast wie neu aus, da es von einem Nokia Service Center komplett mit einem neuen roten Gehäuse versehen wurde. Hierbei bekam es auch ein neues Innendisplay und die neue flache Tastatur. Seitdem liegt das gute Stück in seiner Originalverpackung und wurde nur noch sehr selten benutzt.

Es ist daher technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand. Es hat kein Branding.

Folgende Teile befinden sich im Lieferumfang:

- Nokia E90 in rot
    - Nokia E90 Originalverpackung
    - Ladekabel
    - Akku
    - Micro-SD Speicherkarte mit 4 GB
    - Stereoheadset
    - USB Kabel

Außerdem habe ich 3 hilfreiche Programme gekauft - Profimail, X-Plore und Quickoffice - die Lizenzen hierzu gebe ich auch mit.

Die Rechnung habe ich leider nicht mehr, der Kauf des Gerätes liegt auch schon über 2 Jahre zurück.

Wer also noch ein überragendes Smartphone in erstklassigen Zustand sucht, mit dem nicht jeder rumrennt und welches noch auf echtes Arbeiten ausgelegt ist, sollte hier zuschlagen.

Preis: 190 Euro inkl. Versand

Der Versand erfolgt als versichertes Paket und ist für den Käufer kostenfrei.

Privatverkauf, daher keine Gwährleistung und Rücknahmen.

Tauschangebote werden ignoriert.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!