Wlan geht nicht mehr
Hallo, auf einmal geht Wlan nicht mehr, hat immer funktioniert, keine Netze Verfügbar.
Mit anderen Handys klappt es. Kennt jemand das Problem ?
Danke für euere Antworen.
Gruß Udo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wlan geht nicht mehr
Hallo, auf einmal geht Wlan nicht mehr, hat immer funktioniert, keine Netze Verfügbar.
Mit anderen Handys klappt es. Kennt jemand das Problem ?
Danke für euere Antworen.
Gruß Udo
Eldar's review:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-c3-01-en.shtml
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hilft dies? Ich habe das bis jetzt nicht getestet.
Ich hab das gerade auf meinem X3-02 probiert. Habe soweit alles eingegeben, wenn ich die Sync starten will, bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Datenübertragung nicht möglich. Verbindung überprüfen." Was mache ich falsch?
Wecker
Hallo, warum kann mann den Wecker nicht leiser stellen, ?
Danke und Gruß Udo
Wecker
bei mir ist der Alarm auch zu laut, bekommt mann ja einen Hörsturz,
gibt es einen trick wie man den leiser stellen kann ? :confused:
Re: Wecker
ZitatOriginal geschrieben von udo2409
bei mir ist der Alarm auch zu laut, bekommt mann ja einen Hörsturz,
gibt es einen trick wie man den leiser stellen kann ? :confused:
Geht wohl nur über eine besonders leise mp3-Datei als Weckton.
Ich grabe diesen alten Thread noch mal aus, weil ich nirgendwo zuverlässige Infos finde, ob das Nokia C3-01.5 (Amazon nennt es C3-01i) in grau eine blaue oder weisse Tastaturbeleuchtung hat!?:confused:
Hat zufällig jemand ein C3-01.5 in der Farbe "warm grey", und kann weiterhelfen?
ich suche einen Email Klienten für das C3-01.5 da der vorinstallierte sich weder aktualisieren lässt noch Mails empfängt (gmail)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!