Danke für deinen Tip! HAbe eben nochmals die Anmeldedaten nach dem Sipgate-Konigurator deren Homepage eingegeben und mit diesem komischen Code als Benutzernamen klappte es dann sofort.
Aber die Geschichte, per Wlan oder Internet über das Festnetz meiner FBF7270 V2 zu telefonieren klappt immer noch nicht. n0kVOIP bietet leider keine Einstellung für die Fritzbox und manuell krieg ich das einfach nicht hin. Die config vom 6300i klappt leider nicht auf dem C3-01.
Gruß und nochmals Danke
Jörg
Nokia C3 Touch and Type
-
-
-
Ich habe darüber mal ein ausführliches HowTo im IP Phone Forum gelesen, schau doch da mal nach!
Viele Grüsse
sun
-
GMX VoIP geht nicht
Hallo,
ich habe mit n0kvoip eine .prov Datei für GMX-VoIp erstellt. Sie lässt dich registrieren, allerdings sind kein Anrufe möglich "Netz derzeit belegt". SipGate geht.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüsse
sun
-
Zitat
Original geschrieben von kapitjoerg
... Der erstellte Sipgate funzt so wenig(keine Registrierung) wie der über Nokia erstellte. Meine Fritzbox ist jedoch mit selbigen Einstellungen(PW+Benutzername) bei Sipgate registriert und klappt.
Gruß JörgHmmm, vieleicht liegt es daran dass du in einem Netz (=eine IP) 2 mal versuchst dich anzumelden....schalte doch den FBF Account mal testweise ab.
Viel Erfolg
sun
-
Zitat
Original geschrieben von kapitjoerg
Die Geschichte, per Wlan oder Internet über das Festnetz meiner FBF7270 V2 zu telefonieren klappt immer noch nicht. n0kVOIP bietet leider keine Einstellung für die Fritzbox und manuell krieg ich das einfach nicht hin. Die config vom 6300i klappt leider nicht auf dem C3-01.Bei mir klappt das genau so wie beschrieben. Welcher Punkt hakt?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir für mein neues C3-01 die *.prov-Dateien für die FritzBox, nonoh und meinen VoIP-Provider PBX-Network erstellt. Leider schaffe ich es nicht, diese an die richtige Stelle im Telefon zu platzieren. Die Dateien landen immer in der Galerie.
Versucht habe ich das über das USB-Kabel und über Bluetooth. Verbindung kann ich zwar herstellen aber komme nur auf die Speicher des Telefons. Beim Bluetooth habe ich keine Funktion "Senden an ..." gefunden.Wie und wohin muss ich die o.g. Dateien im Telefon speichern?
Eine weitere Fage: wenn ich es geschafft habe, die Dateinen auf's Telefon zu bringen, bleiben die dann verfügbar oder werden sie beim Aufruf Internet-Telefonie/Accounts/Optionen/Neuen hinzufüg./Verbind. durch die von Nokia herunter geladenen überschrieben?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich meine gewünschten Provider nutzen kann.
Viele Grüße
DK9JH
-
Durch die Menüs scrollen
Hallo,
findet Ihr wirklich, dass es sich gut und flüssig durch die Menüs scrollen lässt.
Ich muss sagen, dass es doch sehr hakelig läuft und viele Probleme gibt. Mir ist es nun schon öfter passiert, dass ich beim Scrollen in eine Menü-Unterkategorie geraten bin, ohne dass ich da hin wollte.
Könnt Ihr so was nicht bestätigen?
Mache ich was falsch?larsson
-
Kann ich das Handy mit meinen Google-Kontakten synchronisieren?
-
larsson, Du musst etwas üben und darfst Deinen Finger nicht auf den Bildschirm „ablegen“. Einfach den Finger immer neben den Bildschirm ablegen, wenn Du noch nicht genau weiß, wohin Du scrollen willst.
ZitatOriginal geschrieben von dk9jh
Bleiben die dann verfügbar oder werden sie beim Aufruf Internet-Telefonie/Accounts/Optionen/Neuen hinzufüg./Verbind. durch die von Nokia herunter geladenen überschrieben?Die Konfiguration bleiben erhalten, egal woher Du sie beziehst (SMS, Bluetooth oder Online-Assistent).
Beim Bluetooth habe ich keine Funktion "Senden an ..." gefunden.Die musst Du allerdings finden. Dazu solltest Du in ein Forum gehen, welches Dein Computer-Betriebssystem bzw. Deine Bluetooth-Software (auch Stack genannt) diskutieren. Nutzt Du Windows? Falls ja, von wem ist Deine Bluetooth Software? Broadcom BTW (Widcomm), IVT Bluesoleil, Toshiba, Microsoft oder hast Du gar noch den Stack von AVM am Laufen?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Kann ich das Handy mit meinen Google-Kontakten synchronisieren?Hilft dies? Ich habe das bis jetzt nicht getestet.
-
larsson, Du musst etwas üben und darfst Deinen Finger nicht auf den Bildschirm „ablegen“. Einfach den Finger immer neben den Bildschirm ablegen, wenn Du noch nicht genau weiß, wohin Du scrollen willst.
Bleiben die dann verfügbar oder werden sie beim Aufruf Internet-Telefonie/Accounts/Optionen/Neuen hinzufüg./Verbind. durch die von Nokia herunter geladenen überschrieben?Die Konfiguration bleiben erhalten, egal woher Du sie beziehst (SMS, Bluetooth oder Online-Assistent).
Beim Bluetooth habe ich keine Funktion "Senden an ..." gefunden.Die musst Du allerdings finden. Dazu solltest Du in ein Forum gehen, welches Dein Computer-Betriebssystem bzw. Deine Bluetooth-Software (auch Stack genannt) diskutieren. Nutzt Du Windows? Falls ja, von wem ist Deine Bluetooth Software? Broadcom BTW (Widcomm), IVT Bluesoleil, Toshiba, Microsoft oder hast Du gar noch den Stack von AVM am Laufen?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Kann ich das Handy mit meinen Google-Kontakten synchronisieren?Hilft dies? Ich habe das bis jetzt nicht getestet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!