Nokia C3 Touch and Type

• Ist wirklich die Frage, ob das Display "zu" empfindlich ist. :confused:

Das C3 ist ja mehr als "Brot & Butter" Handy gedacht und ich würde es bsetimmt nicht wie ein 500 Euro Smartphone behandeln wollen.

Genau deshalb legt man sich ja ein 2. Handy zu! ;) ...werde wohl doch erstmal abwarten und sonst beim C5-00 bleiben. :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von udo2409
    bei Computeruniverse.net ist es jetzt verfügbar :top:

... Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 06.12.2010 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ... öhm, sicher das Du das Graue hast ?!? Nach Rücksprache haben die nämlich genau wie so viele andere Onlineshops auch nur das Silberne sofort lieferbar :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von andaluz
    Habe heute nachmittag mein C3 touch & type von compuniverse zu 162,90 € erhalten. Es wird gerade geladen.

andaluz, wo bleiben die ersten Eindrücke vom C3-01 ?!? ;)

• Bilder wären auch noch gut. Überlege es mir als 2. Handy zu holen.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Bilder wären auch noch gut. Überlege es mir als 2. Handy zu holen.

... jepp, ich auch ;)

Bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte, Meinungen & Eindrücke :)

• hoffe mal das es besser ist wie das x3-02 da mir da die Tastenanordnung absolut nicht gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!