Nokia C3 Touch and Type

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wie machen sich Mischformen beim Handling ? Oder ist es besser entweder Drücktasten oder Touch zu haben ?

Gruss Nato

Wenn Du mal ein P990 in die Hand bekommst und ausprobierst, wirst Du merken das dieses Tastatur und Touch Konzept genial ist, das p990 war zu seiner Zeit eh allen Handys Lichtjahre voraus, es ist aber eine Zicke das gebe ich zu..

Gruß Coltan

PS: Ich nutze das P990 lieber als jedes andere Handy, trotzdem auch ein Desire bei mir im Stall ist.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Wenn Du mal ein P990 in die Hand bekommst und ausprobierst, wirst Du merken das dieses Tastatur und Touch Konzept genial ist, das p990 war zu seiner Zeit eh allen Handys Lichtjahre voraus, es ist aber eine Zicke das gebe ich zu..

Gruß Coltan

PS: Ich nutze das P990 lieber als jedes andere Handy, trotzdem auch ein Desire bei mir im Stall ist.

Da dürfte aber eine gehörige Portion Nostalgie mit im Spiel sein.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Da dürfte aber eine gehörige Portion Nostalgie mit im Spiel sein.. ;)

Nostalgie ist für mich die Erinnerung an das Schöne von gestern mit der freudigen Erwartung was die Zukunft wohl bringen mag ohne das Alte dem vergessen preis zugeben.

Gruß Coltan :)

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Sehr schön formuliert :) . Geht mir bei meinem 9300 Commi und E50 metalblack noch heute so...

Aber BTT. Sofern der Touchscreen trotz resistiv gut funktioniert, hätte ich mein neues Zweithandy gefunden.

-I-

• Ich habe es mir heute auch bei computeruniverse bestellt und sofern bis zur Ankunft noch nichts großes geschrieben wurde, werde ich ein paar Worte dazu verlieren.

• Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Ich habe es mir heute auch bei computeruniverse bestellt und sofern bis zur Ankunft noch nichts großes geschrieben wurde, werde ich ein paar Worte dazu verlieren.

... das wäre :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ich finde es einfach nur klasse, liegt sehr gut in der Hand, sehr gut verarbeitet. Akustik und Empfang ist gut. Display ist sehr hell und reagiert sofort.
    Kamera ist ok, aber keine 5 MP. Mir fehlt die seitliche Taste zum Scrollen. Tastensperre hätte ein wenig weiter heraus gekonnt, etwas schwierig zu drücken. Tastatur und Touch eine geniale Idee. Für den Preis ein Super Gerät. :top:

• Zitat

Original geschrieben von udo2409
    Tastensperre hätte ein wenig weiter heraus gekonnt, etwas schwierig zu drücken.

... naja, wenn ich mir das hier so ansehe dann wundert das nicht :rolleyes:

Bild dazu, hier klicken!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,

hätte eine wichtige Frage. Besitzt das C3 T&T bei dem Verfassen von SMS die allseits bekannten S40 Smileys, die mit beim schreiben durch doppeltes drücken der Sternchen-Taste aufgerufen werden?

Ist für mich ein seeeehr wichtiger Kaufgrund, danke schon im voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von ruebe87
    Hallo,

hätte eine wichtige Frage. Besitzt das C3 T&T bei dem Verfassen von SMS die allseits bekannten S40 Smileys, die mit beim schreiben durch doppeltes drücken der Sternchen-Taste aufgerufen werden?

Ist für mich ein seeeehr wichtiger Kaufgrund, danke schon im voraus :)

Ja, hat es. :top:

Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!