Nokia C3 Touch and Type

• Super, es ist wirklich fast schwarz wie auf deinen Fotos? Auf der Nokia Seite sah es nämlich irgendwie "grauer" aus. :D

• Bist Du sicher? Das sieht aber viel dunkler aus als auf den Nokia-Bildern. Es gibt doch auch eine schwarze Version.

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• hi,
    hat das c3 t&t auch alu elemente oder ist es ein reiner plastikbomber ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Es ist wirklich Grau =)! Es ist kein Warm Grey sondern normals etwas dunkleres Grau.
    Das Licht ist nicht das beste bei der Aufnahme.

Schwarz ist es definitiv nicht!!!

Ja es hat auch Alu-Elemte...der Akku Deckel zum Beispiel.

• welche elemente sind denn noch aus alu ?? welches handy schneidet denn in bezug auf haptik und anfassqualität besser ab ? das c3 t&t oder das 6700 classic ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Email-Konto einrichten

Hallo zusammen, weiss jemand von euch wie und ob man beim C3-01 ein Emailkonto einrichten kann (Provider Bluewin). Yahoo geht ohne Probleme, bei Bluewin scheint es nicht zu funktionieren.

Tipps???

• Orange UK hat mal wieder ein Sonder-Edition in Schwarz. Nein, die kommt nicht nach Deutschland. Wie die das immer nur durchgesetzt bekommen? :eek:

Zitat

Original geschrieben von PowerFly
    Kann man den Speicherort für SMS auf die Speicherkarte legen?

Nein (Series 40), aber Du musst Dich schon sehr anstrengen, den SMS-Speicher zu knacken.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Konntest Du eines der Kauf-Apps installieren, ist das bei dem Telefon nicht möglich, da es die S40 Version als OS hat?

Der Ovi-Store zeigt nur jene Apps, die auch auf dem Nokia C3-01 laufen (sollten). Darunter finden sich auch Kauf-Apps (Java MIDlets). Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Längeres Surfen oder gar Forumbeiträge zu verfassen, macht wirklich keinen Spaß!

Opera Mini und die Freude ist wieder da. :)

Zitat

Original geschrieben von bespider
    Weiss jemand von euch wie und ob man beim C3-01 ein Emailkonto einrichten kann (Provider Bluewin).

Lass uns hier weiter machen …

• Hab das C3 seit gestern.Mein erster Eindruck: Der Lieferumfang ist oberknausrig,keine Speicherk. und noch schlimmer kein Datenkabel!Die verarbeitung ist gut,das C3 fühlt sich wertig an!Beim zweiten Blick sieht man aber kleine Mängel,zb die Spaltmasse beim Displayglas oder die unterste Tastenreihe die sich leider schlechter Bedienen läßt,die Druckpunkte sind da schlechter als die den oberen!

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Oh, noch ein Schweizer! :D

Wo hast Du das C3 T&T bekommen? Ich möchte es mir schon lange ansehen, habe es aber bisher noch in keinem Laden gefunden.

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• ... kurzer Eindruck,

die Optik ist echt super, es sieht sehr schick & edel aus (in beiden Farben), Sprachqualität ist ok, aber nicht überragend. Empfang soweit ich das testen konnte gut.

... allerdings kam die Ernüchterung mit dem benutzen der Tastatur, bei beiden Modellen sehr schlechter Druckpunkt (vor allem die untere Tastenleiste!).

Das Sms schreiben macht damit defenitiv keinen Spaß :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!