Juhuuu, das Handy wird gekauft
Nokia C3 Touch and Type
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues C3 touch & type in Betrieb genommen. Bisher bin ich sehr zufrieden: Sehr gut verarbeitet, Touchscreen funktioniert gut - alles in allem ein guter erster Gesamteindruck.
Ein problem habe ich aber doch: Ich habe im Mailprogramm mein Konto eingerichtet (1und1) und kann aus irgendeinem Grund Mails mit Anhang nicht löschen. Mails ohne Anhang lassen sich problemlos wieder entfernen.
Hat jemand einen Rat? Oder mache ich was falsch?
Mit lieben Grüßen
pastores
-
-
Zitat
Original geschrieben von C H R I Z Z L
Ich habe es mir heute auch bei computeruniverse bestellt und sofern bis zur Ankunft noch nichts großes geschrieben wurde, werde ich ein paar Worte dazu verlieren.
Noch nicht angekommen?Sorry für die Ungeduld, aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Erfahrungen!
-
Es ist am Freitag raus und heute morgen laut DHL angekommen =).
Da ich noch auf der Arbeit bin, wird es wohl heute Abend bis ich was konkretes schreiben kann.
@ bigblue: Möchtest Du was genaues wissen, damit ich da vll näher drauf eingehe?
-
Mich interessieren die ersten Eindrücke eines "Normal-Users". Reviews habe ich schon einige gelesen (auch zum X3-02, das ja weitgehend identisch ist). Vor allem die Beurteilung der Alltagstauglichkeit und Bedienungsfreundlichkeit interessieren mich. Und wie gut die Umstellung von Tasten- auf Touch- und Tasten-Handy gelingt.
-
ganz einfacher Normal-User
Also der Wechsel von Touch zu Type klappt nach einer kurzen
Umgewöhnphase sehr schnell.
Bin jetzt schon soweit, dass ich das Handy einhändig bedienen kann.
Durch den Touch ins Display spart man sich manchen sonst nötigen
Druck auf die Tasten.
Display und auch Tasten haben beide einen optimalen Druckpunkt.
Ich finde das bei diesem Nokia eine klasse Lösung.
Sehr guter Empfang, sehr klares Display.
Lautstärke bei eingehendem Anruf erhöht sich und ist sehr gut zu hören.
Die blinkende kleine Lampe beim verpaßten Anruf oder sms hat man auch
bald im Blick.
Auch die automatische Tastensperre, die mich anfangs störte, finde ich inzwischen
gut. Sie schaltet sich recht zügig ein, aber auch nicht zu schnell. Wenn es eilig ist,
ein kurzer Druck rechts am Handy auf die Taste und das Handy ist sofort gesperrt.
Ein Druck auf die "Auflegen"- Taste, dann erscheint im Display >freigeben< und
man kann wieder loslegen.Beim X3-02 ist das etwas schwieriger, da die *0# rechts statt wie sonst unten liegen.
Gruß
Ricarda -
wie sieht es denn mit der akkulaufzeit aus?
-
Ich hätte da auch gleich eine Frage zu dem Handy:
Wie gut klappt das Verbinden mit einem W-Lan Router und das scrollen auf dem kleinen Display wenn man sich im Internet befindet?
-
Zitat
Original geschrieben von x34
wie sieht es denn mit der akkulaufzeit aus?Kann ich noch nicht viel zu sagen.
Gruß
Ricarda
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!