o2 Active Data mit Auszahlung oder Ipad+Möglichkeit auf 3 Monate GG Befreiung von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von zenga2k
    Die Rabattierung funktioniert bereits schon jetzt und auch mit alten Verträgen. Hatte im April abgeschlossen, eben angerufen und meine 3 Monate Gutschrift bekommen.


    Nur bei Active Data L oder auch bei Optionsbuchung auf anderen Verträgen?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von ramborabbit
    Dank, war ein super Tip , hat sogar mit einem schon 1,5 Jahre laufenden Active L funktioniert .


    Top!!! Kurzer Anruf und die Sache war erledigt :top:

  • Moin


    @ argi_2000 leider nur bei reinen Active Data L Verträgen!!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • [QUOTE] Original geschrieben von logitel
    "Moin
    @ winniepuuh mehr als 550€ dar ich nicht auszahlen!"


    Das gilt wahrscheinlich auch für Angebot 1 mit Stick, oder sind ohne Stick mehr als 360€ drin?
    Einen Stick habe ich schon...

  • Moin


    schick mir mal eine PN


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • wie sieht das denn aus wenn ich 2x ip100 +1x data haben möchte,wird dann bei beiden ip 100 die m-funktion kostenlos mit dazu gebucht?


    wie würde es bei dieser variante mit einer auszahlung aussehen?



    gruß coco


  • hi,
    wie siehts aus mit nem gutschein anstelle Stick + Handy(LG GB102)?


    lg, anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!