Gibt es Alternativen (günstigere) zu Alice & 1und1 ?


  • Tarif Internet und Telefon 6:


    12 x 12,90 = 154,80
    1 x 29,90 = Gesamt 184,70


    - 50,00 Startguthaben
    -130,00Gutschrift qipu.


    = 4,70 Euro für 12 Monate / 12 = 0,31 Euro Monatlich !


    Aber NUR DSL !!!!!




    Sorry mein Fehler, er will noch eine Flat mitbei haben, dann sind paar Euros mehr...


    Aber das allergünstigste wäre das 0,31 Cent Angebot, mit einem O2 Mobilfunkfunkvertrag (Genion L oder Flat M) für 1-2 Euro monatlich zu koppeln. So kann man unterwegs telefonieren was das Zeug hält, hat ne Homezone und einen Festnetzanschluß.

    MfG


    HH

  • ok, die 29,90 einmalig hatte ich nicht gesehen.


    Bei mir ist leider keine Verfügbarkeit gegeben -> "Wir empfehlen Unitymedia"



    Ich habe erstmal alles auf Sipgate ausgelagert (3,90 € 3 Leitungen parallel (mit 6 Rufnummern - gehen auch mehr :)) + Fax ohne Flat oder halt 10,80 inkl. Flat. http://www.sipgate.de/user/tariffs.php


    Vorteil: Meine Rufnummern sind "sicher" und müssen beim DSL-Anbieter-Wechsel nicht portiert werden + ich kann ohne Probleme mein Handy über w-lan / o2 internet als Endgerät anmelden (führt bei 1&1 zu Problemen) ...


    Nun war schon die Idee ausschließlich mit o2 HSDPA zu arbeiten (surfen + VoIP), doch ist mir das ein wenig zu unsicher.


    Jetzt dann doch lieber einen günstigen DSLer für 2-3 Euro dabei. Eine Festnetzflat empfinde ich als absolut zu überteuert - entweder ist mein o2o dann dauerhaft im Airbag oder ich leiste mir eine 2,50 € o2 mobile flat - Hauptsache mobil!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Jetzt dann doch lieber einen günstigen DSLer für 2-3 Euro dabei. Eine Festnetzflat empfinde ich als absolut zu überteuert - entweder ist mein o2o dann dauerhaft im Airbag oder ich leiste mir eine 2,50 € o2 mobile flat - Hauptsache mobil!


    Viele Grüße



    Genau so sehe ich das auch, Festnetz als Festnetz istv überteuert, entweder O2 mobileflat oder die Vodafone zuhause Lösung, falls die mal wieder gratis ist, so hat man seine Flat auch unterwegs mit ;)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Pickniggaz
    Hat jemand einen Einladungscode zu qipu für mich (wird zur Zeit für Neuanmeldungen benötigt)??


    ja ich:


    willkommenbeiqipu

    MfG


    HH

  • Oh man! Jetzt wollte ich gerade bei dem Hammer Kabel Deutschland Angebot zu schlagen, da fällt mir auf, meine zukünftige Bleibe ist in Baden-Württemberg.... Und da ist nur KabelBW mit schlechteren Tarifen....


    Gibt's was anderes gutes mit >16 Mbit/s und evtl. einer Telefonflat mit guter Auszahlung und nicht allzu langer Vertagslaufzeit (2 Jahre geht auch, wenn's durch die Auszahlung weniger wird)?


    Messlatte mit nahezu perfekten Tarif (nur eben nicht in BW...):
    Kabel Deutschland Telefon & Internet 32 für (19,90*12-50-150+kostenloser Router)/12=3,23

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

  • Wohin in BW soll es den gehen?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Heidelberg, also quasi um die Ecke ^^

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!