• Hallo Leute,

wer oder was ist yandex.ru? Meine bescheidene kleine Webseite wird sehr oft von diesem IP-Bereich besucht, bestimmt 10x häufiger als vom Googlebot.

Wenn ich yandex.ru aufrufe, ist in der Mitte ein Suchfenster zu sehen, aber dort wird meine Webseite anhand von Suchbegriffen kaum gefunden. Da ich kein Russisch lesen kann, wundere ich mich, was diese Seite so toll an meinem kleinem Forum findet?

• Yandex ist eine russische Suchmaschine und crawlt genau wie Google kreuz und quer durchs Internet.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Danke erstmal. Mir war schon klar, dass das eine Suchmaschine ist, aber warum verplempert eine russische Suchmaschine zehnmal mehr Zeit auf einer deutschsprachigen Seite als Google, Bing und Konsorten?

• Es kann sein, dass es viele Links zu deiner Webseite gibt. Das wichtigste, was du beachten musst: von wo kommt es her? Ist es eine Direktaufruf der Webseite oder über Referers, zB eine andere Webseite?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!