Lidl Mobil für geeignet Alarmanlagemit SMS-Versand?

• Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben hier eine Alarmanlage, die bei unbefugtem Zutritt eine SMS auf mein Handy sendet. Sie wurde bisher mit einer Xtra-Card betrieben, die nun abgeschaltet wurde. Nun habe ich die Idee, eine Lidl Karte dafür zu verwenden, da diese ja unbegrenzt gültig sein soll. Ist das wirklich "unbegrenzt" oder ereilt mich wieder das Schiksal des Abschaltens? Kann da jemand helfen?

Gruß Thomas

• Re: Lidl Mobil für geeignet Alarmanlagemit SMS-Versand?

Zitat

Original geschrieben von platte
    Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben hier eine Alarmanlage, die bei unbefugtem Zutritt eine SMS auf mein Handy sendet. Sie wurde bisher mit einer Xtra-Card betrieben, die nun abgeschaltet wurde. Nun habe ich die Idee, eine Lidl Karte dafür zu verwenden, da diese ja unbegrenzt gültig sein soll. Ist das wirklich "unbegrenzt" oder ereilt mich wieder das Schiksal des Abschaltens? Kann da jemand helfen?

Gruß Thomas

Das kann Dir keiner garantieren - vor allem bei einem Tarif der erst ein paar Wochen auf dem Markt ist.

Warum legst Du dir nicht eine o2o Prepaid/o2 Freikarte/o2 Loop zu, welche Du durch Aufladung von 0,01 EUR alle 6 Monate (vielleicht besser, wenn Du es quartärlich machst) ewig lebt?

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• warum nicht einen o2o vertrag, der läuft dann garantiert nicht so schnell aus und ist auch nicht im entscheidenden moment leer wenn eine alarm-sms gesendet werden muss?

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Wozu? Eine normale o2 Loop oder o2 o wäre völlig ausreichend. Wer eine Alarmanlage von einer SMS abhängig macht ...

Gruß Corrado aus HH

• Danke!

Ich habe gar nicht an den o2o gedacht. Das werde ich machen, da kann (jedenfalls erst mal) nix passieren von wegen Abschaltung. Manchmal sieht man das Naheliegenste nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!