K3765-HV kaputt geflasht?

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Doch. Das meinte ich mit Autostart. Über den integrierten Flashspeicher wird ein virtuelles CD-Laufwerk gemountet. Das kannst Du mit obigen AT-Befehl abstellen.

Gruß wibbel

Ok, dann werde ich das mal versuchen. Wo muss ich den Befehl denn eingeben? Und kann ich die Änderung auch wieder rückgängig machen?

• Solange Du die Treiber hast und der Stick im System erkannt wird kannst Du den Befehl auch wieder rückgängig machen.
    Nimm am besten MWconn, unter Gerät kannst Du über die Kommandozeile den Befehl zum Modem schicken. Wenn es funktioniert hat, muss vom System ein "OK" kommen, nur dann hats funktioniert.
    Danach Stick ab-und anstecken und MP öffnen.

• Zitat

Original geschrieben von danielwoe

Wenn ich den Stick einstecke und Mobile Partner starte, wird der Stick von Mobile Partner zuerst nicht gefunden.

Und ?findet M.P. jetzt sofort den Stick?

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Solange Du die Treiber hast und der Stick im System erkannt wird kannst Du den Befehl auch wieder rückgängig machen.
    Nimm am besten MWconn, unter Gerät kannst Du über die Kommandozeile den Befehl zum Modem schicken. Wenn es funktioniert hat, muss vom System ein "OK" kommen, nur dann hats funktioniert.
    Danach Stick ab-und anstecken und MP öffnen.

Noch mal kurz vorab: Ich habe bereits ausprobiert was passiert wenn ich das emulierte CD-Laufwerk einfach unter Windows deaktiviere. Dann sehe ich zwar das Laufwerk nicht mehr, der Stick wird aber trotzdem nicht von Mobile Partner erkannt. Soll ich den AT-Befehl trotzdem ausprobieren?

Sollte es mit dem AT-Befehl nicht funktionieren, glaube ich nicht, dass ich noch an den Stick rankomme. Momentan benötige ich ja gerade die AutoRun.exe vom emulierten CD-Laufwerk damit der Stick erkannt wird. Wenn ich nun das Laufwerk deaktiviere und der Stick nicht mehr erkannt wird, kann ich doch auch den Befehl nicht mehr rückgängig machen! Wie komme ich denn dann an den Stick ran?

• Also in der Reihenfolge:
    1. M.P. deinstallieren
    2. Voda installieren
    3. Anweisungen von Voda befolgen
    4. M.P. installieren
    5. Voda deinstallieren?

Was bewirkt das? Muss ich das dann immer so machen wenn ich den Stick an einem fremden Rechner verwenden will?

• Einfach die Voda installieren die
    deinstalliert dein M.P
    falls du noch eine alte 9 version von voda
    auf dem rechner hast diese deinstallieren

Was bewirkt das?
    Das der Stick sofort von M.P. erkannt wird.

• Ich habe die VF-Software installiert, dabei wurde MP deinstalliert. Dann Neustart, danach VF-Soft deinstalliert, Stick eingesteckt und MP wieder installiert.

Leider hat sich nichts geändert. Außer, dass das emulierte CD-LW jetzt kein MP-Symbol mehr besitzt.

• Wie kann das CD-LW jetzt kein MP-Symbol mehr haben?
    Du hast doch MP auf dem Stick das ist unmöglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!