Hi Leute!Ein Freund von mir hat sich ein T68i gekauft und ich wollte fragen, wo ich schöne türkische Logos fürs T68 finde bzw. auch Themen! Danke! Bei ractive.ch habe ich gesucht aber bin nicht weiter gekommen!
MFG
Ersin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!Ein Freund von mir hat sich ein T68i gekauft und ich wollte fragen, wo ich schöne türkische Logos fürs T68 finde bzw. auch Themen! Danke! Bei ractive.ch habe ich gesucht aber bin nicht weiter gekommen!
MFG
Ersin
Was verstehst du genau unter türkischen Logos? :confused:
Sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt! Flaggen war ok! Oder irgendwas mit Landschaften oder so!
Hallo,
es gibt noch eine englische Seite.Sie ist nicht so umfangreich wie ractive aber einen klick auf alle Fälle wert.
http://www.esato.com
Mit krassen Gruss -C-
Bei ractive.ch unter Hintergrundbilder nach Türkei suchen ,und du erhälst folgende Bilder:
Welcher normale Mensch mach sich denn bitte einen Döner als Hintergrundbild ins Handy?
Das hat ja schon fast Kultcharakter. Werd mal schaun wie das beim s55 ausschaut.
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Welcher normale Mensch mach sich denn bitte einen Döner als Hintergrundbild ins Handy?
ROTFL
Passend wäre IMHO dann auch das gute alte Dönertier... *g*
Mickey09
Das sieht ja mal witzig aus!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Das sieht ja mal witzig aus!
Ist von Erkan & Stefan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!