Nokia 6710 Staub im Display

  • Hallo,
    ich habe dieses Nokia Handy und habe folgendes Problem in der Display ist ein Staubpartikel. Bekomme langsam die Krise. Kennt einer einen Shop der es noch auf Garantie entfernt in Köln oder Umgebung. War jetzt schon in zwei Shops die wollten von mir 20,- € und ein Shop wollte nix und hat auch nichts gemacht und wollte mir noch eine Tasche verkaufen. Wie kann es sein, das ein nagelneues Handy seit dem Auslieferungszustand Staubpartikel hat? Bezahle daher ungern, da ich schon gelesen habe, das einige Shops nur abkassieren wollen aber auch nichts machen oder sogar es noch verschlimmern.


    Gruß
    Daniel

  • Schon seit Kauf des Geräts aus frischer Verpackung?
    Dann gehe zu deinem Verkäufer und bitte ihn es zu beheben. Falls du das Telefon noch keine 6 Monate besitzt, müssen sie dir beweisen, dass dieses böse Staubkorn sich zum Kaufzeitpunkt noch nicht dort eingenistet hat. Das ist unmöglich ;) Alternativ besuche einen Nokia Service und versuche es über die Garantie.

  • Hallo,
    ich habe es Online bei Amazon gekauft. Zwei Nokia Points wollten von mir 20,- € mit der Ausrede es sei ja kein Outdoor Handy und der dritte hat es eine Woche behalten und nichts gemacht aber irgendeinen Service Nokia berechnet angeblich Software-Update (Stimmt aber auch nicht). Bin schon am verzweifeln :-(


    Gruß Daniel

  • ich hoffe die machen bei mir so, ich will mir diese woche noch den slider meines 6710 richten lassen der hat doch etwas zu viel spiel und das morsen damit nervt...


    unterm display ist mir zuem auch ein pünktchen aufgefallen, sieht man aber auch nur wenn man einen hellen hintergrund hat.

  • hallo, ein freund von mir hat sich das 6710 auch geholt. Das erste hatte zwei pixelfehler und das zweite hat eine klemmende tastaur. Ich hoffe das ich mein problem gelöst bekommen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!