Aber wenn das einer noch nicht gemacht hat dann kann es sein das man nachher eh nur einen teuren Briefbeschwerer hat...zumal es dafür keine gute deutsche Anleitung gibt. Und wenn das SGS gar nicht mehr startet nützt mir der Fix auch nichts mehr siehe die vielen Posts wo die Geräte gebrickt sind.
i9000 will nicht in downloadmode :-(
-
-
-
Eine sehr gute Anleitung in Deutsch gibt es definitiv, und es muss halt jeder selbst entscheiden ob man es sich zutraut oder nicht. Und durch den Fix hat man wenigstens noch die letzte möglichkeit im Recoverymode einen Wipe durchzuführen, ob es was bringt sei dahin gestellt.
-
Das meine ich...Samsung hat sich dabei wohl was gedacht das zu sperren...bestimmt wegen den vielen eigeschickten Geräten.
-
jop, quasi eine art selbstschutz von samsung aber mal ehrlich, wer sich ans rooten wagt und davon keine ahnung hat bzw. anleitunge dazu nur halbherzig durchliest ... selbst schuld :flop:
mir juckts ja auch in den fingern, aber ich hab viel zuviel schiss davor, mir mein gerät abzuschießen. ergo warte ich jetzt weiterhin geduldig auf froyo und schau mal, wie rund das läuft. ganz ab davon läuft mein galaxy auch mit der jm1 flott (zumindest meinen ansprüchen genügend).
-
Hatte ich vorher auch...mittlerweile schon alle mehrfach probiert und alles glatt gegangen.
-
Selbstschutz schön und gut, aber sind wir mal ehrlich weder mit der F3 noch mit der JM1 ist das I9000 wirklich vernünftig zu gebrauchen, und wenn man schon auf einen Lagfix zurückgreifen muss, um ein Gerät zu bekommen was "einigermaßen" flüssig arbeitet, dann läuft was falsch.
Sehr witzig finde ich dagegen, dass mein I5800 welches ich jetzt als Übergang benutze, wesentlich stabiler und flüssiger arbeitet, als dass "Flagschiff I9000" von Samsung, und das sogar mit der ersten Firmware ohne Tricks.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Eine sehr gute Anleitung in Deutsch gibt es definitiv, und es muss halt jeder selbst entscheiden ob man es sich zutraut oder nicht. Und durch den Fix hat man wenigstens noch die letzte möglichkeit im Recoverymode einen Wipe durchzuführen, ob es was bringt sei dahin gestellt.dank real Nokianer hat mein t-mob i9000 jetzt froyo :-))
update nach anleitung gemacht, super easy.
danke noch mal.
Gruss Wolfgang
(p.s. lohnt sich wirklich auf froyo upzugraden und das blöde t-mobile branding ist auch wech)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!