auf die gefahr hin hier abgewatscht zu werden
mein schniegelnagelneues i9000 (tmobile gebrandet) will nicht in den downloadmode, any idea wieso nicht? (andoid ist wat janz neues für mich)
Thanks
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf die gefahr hin hier abgewatscht zu werden
mein schniegelnagelneues i9000 (tmobile gebrandet) will nicht in den downloadmode, any idea wieso nicht? (andoid ist wat janz neues für mich)
Thanks
Wolfgang
Du redest von der Drei-Tasten-Kombi? Naja, die gibts bei neueren bzw bei einigen Geräten nicht mehr ...
Oder aber du drückst einfach die falschen Tasten
yep, habe ich leidvoll auch erfahren müssen.
gibt wohl keine chance für mich auf froyo upzudaten grummel...
Gibt es, warte mal ein 1-2 Wochen. Dann über KIEs updaten.
mercie
Auf Froyo kannst du natürlich updaten, das ist ja ofiziell und wird über KIES vereilt. Nur die inofiziellen FW kann man nicht draufspielen
Sollte man es tatsächlich wagen, die Firmware mit Kies zu aktualisieren? Ich halte diese Software für sehr unausgegoren und nicht sehr zuverlässig.
Es gibt dafür auch Software um ohne die Tastenkombi da rein zu kommen.
Es gibt auch einen Fix um die 3 Tasten Kombination zu reparieren.
hi,
mein vater hat heute sein i9000 über kies geupdatet und nun ist es gecrasht.
nachdem einschalten hängt es in dem introvideo fest. nix geht mehr.
man kommt nur noch in den reset modus oder wie das heisst!
hat jemand eine idee wie man wieder die alte bzw eine neue software drauf bekommt?
oder is das i9000 nun tot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!