ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
Es gibt auch einen Fix um die 3 Tasten Kombination zu reparieren.
wie denn?
gruss wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
Es gibt auch einen Fix um die 3 Tasten Kombination zu reparieren.
wie denn?
gruss wolfgang
Nimm das Programm ist nicht so aufwendig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BurningCat
hi,
mein vater hat heute sein i9000 über kies geupdatet und nun ist es gecrasht.
nachdem einschalten hängt es in dem introvideo fest. nix geht mehr.
man kommt nur noch in den reset modus oder wie das heisst!
hat jemand eine idee wie man wieder die alte bzw eine neue software drauf bekommt?
oder is das i9000 nun tot?
Es reicht wenn du im Recovery Modus Wipe Data und Wipe Cache ausführst, danach startet es normal.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Nimm das Programm ist nicht so aufwendig...
Bringt aber nichts auf dauer !
Wieso bringt das nichts...bei mir geht es wunderbar obwohl ich es eigentlich nicht brauche.
Weil z.b. nicht jederzeit ein PC zur verfügung steht, und diese Funktion zu jedem Gerät dazugehört, und es ein Fehler seitens Samsung ist.
Wieso brauche ich einen PC um mit dem Programm in einen der beiden Modi zu kommen? Oder reden wir aneinander vorbei?
P.S: Das ist ausserdem kein Fehler sondern mittlerweile so gewollt von Samsung.
Dann reden wir wohl aneinander vorbei.
Dann kläre mich mal auf...
Am PC via adb, oder mittels Apps (sofern gerootet) mit Quick Boot, oder Boot Control, nur letztere bringen nix, wenn sich das Gerät erst gar nicht mehr starten lässt, von daher ist der Fix doch effektiver, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!