Einkaufscenter in München

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im
    Innenstadtbereich kostenlos oder
    günstig zu parken? Z.B. Am Englischen-Garten BTW. Uni?
    Danke
    Gunnar

oder anders:
    ich park immer kostenlos am Laimer Platz und bin mit der U-Bahn in 8 Minuten mitten drin in der Stadt.

Ich denke das es grad im Bereich der Uni eher nix kostenloses gibt, eher auf der anderen Seite des Englischen Gartens (Bogenhausen etc.) - dort ist aber imho die U-Bahn-Anbindung nicht so bequem. Höchstens mal am Arabellapark schauen wobei dort mit Ladengeschäften, Klinik etc. meiner Meinung nach wieder schwieriger wird nen Parkplatz zu finden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Kostenpflichtige Parkplätze hast du aber auch am OEZ. Eine Garantie in der Nähe einen kostenlosen zu bekommen, kannst du ihm sicherlich nicht geben. :D

Doch, kann ich - denn in der Nähe ist relativ und zur Not kann ich meinen Stellplatz anbieten :p
    Spaß beiseite: Riem Arcaden würde ich niemals mi'm Auto fahren, da ich zu geizig für's Parkhaus bin. OEZ eigentlich das gleiche, da besteht aber im Vgl. zu Riem noch die leise Chance im Wohnviertel noch einen normalen Parkplatz zu bekommen. Und PEP: hier hab ich noch immer einen kostenlosen Parkplatz bekommen - wie gesagt, die Fritz-Erler-Str. ist zwar 200 m entfernt, dafür gibt es hier aber immer was.

• Wo gibt in München die größte Auswahl an Fernseher?

Hallo an alle Münchner ;)

wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen....

Weiß jemand, welcher Saturn / Mediamarkt oder dgl. die größte Auswahl an Fernsehern in München hat?

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Meiner Meinung nach im grössten Media Markt der Welt (!) in der Einsteinstrasse.

Kann ich bestätigen, da ist eine ganze Etage (von 3 oder 4) mit Fernsehern bestückt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!