E-Mail Client kaputt im SGH-e900?

  • Hallo.


    Letztes Jahr konnte ich immer ohne Probleme mit meinem Samsung SGH-e900 E-Mails über den internen Client empfangen. Mein Anbieter ist Yahoo und ich nutze eine Simyo-Karte. Doch seit einem Jahr funktioniert der Empfang von E-Mails gar nicht mehr. Anfang des Jahres ging es noch hin und wieder mal bei etlichen Abfrageversuchen, jetzt aber gar nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen". Wap-Verbindungen laufen dagegen einwandfrei. Auch der Empfang ist einwandfrei. Habe auch schon ein Full-Reset durchgeführt und ein Softwareupdate. Aber auch das hat nichts gebracht.


    Mit einem Nokia-Handy und meiner Simyo-Karte funktioniert die E-Mail-Abfrage ohne Probleme. Die Einstellungen (Pop 3) habe ich alle überprüft und sind korrekt. Als diese Probleme auftraten, habe ich an den E-Mail-Konfigurationen nichts geändert. Trotzdem funktionierte das E-Mail-Empfangen von heute auf morgen immer schlechter bis dann gar nichts mehr ging. Hotline ist ebenfalls ratlos.


    Woran kann das noch liegen? Kann es auch ein Hardware-Defekt sein?



    Gruß handybär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!