Vodafone Allnet 100 oder T-Mobile Relax 60

  • Hallo TT,


    ich hoffe ich bin mit der Frage in der richtigen Rubrik.


    Ich kann mich nicht entscheiden: Vodafone Allnet 100 oder T-Mobile Relax 60
    Beide "Pakete" für 0 EUR. Welches Paket ist zu bervorzugen?


    Wo liegen für einen "Wenig"-Telefonierer die Vor-/Nachteile?


    Wer hat Erfahrungen mit den oben genannten Tarifen?


    Vielen Dank
    beginner01

  • Herzlich willkommen,



    "ich hoffe ich bin mit der Frage in der richtigen Rubrik."


    Deine Zweifel sind berechtigt. Hättest besser 2 Min. zur Suche von a) der richtiken Rubrik und/oder b) zu den Tarifen verwenden sollen :)


    Vor- und Nachteile:


    - 2 verschiedene Netze
    - monatl. Kontingent ist verschieden


    Viel Spaß noch im Forum!


    Viele Grüße

  • Trotzem vielen Dank.


    Welche Rubrik wäre denn die richtige?!


    Vielleicht kann der Thread ja durch einen Admin verschoben werden - vielen Dank


    Das es sich um zwei verschiedene Netze handelt (D2/D1) ist mir schon klar. Auch das die Angebote unterschiedliche Zeitkontigente (100 vs 60) bereitstellen ...


    Mir ging es primär darum, ob bei einem der beiden Angebote vielleicht etwas fehlt, was im täglichen Betrieb wichtig/interessant/nützlich sein könnte?


    Natürlich sind die 40 Minuten schon mal eine Sache - aber ansonsten würde ich naiv sagen D1 = D2 und somit wäre das Vodafone-Paket zu bevorzugen?!


    Kann man das so sagen?


    beginner01

  • ich glaube vodafone wird 60/60 abgerechnet und t-mobile 60/1 ... solltest du vll auch beachten

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Klasse/Toll, vielen Dank - genau das sind die Tipps die ich brauche.


    - dann werd ich auch mal bei O2 vorbeischauen. Das mit der Abrechnung habe ich ganz übersehen. D. h. Vodafone rechnet sekündlich und T-Mobile minütlich ab, richtig?


    beginner01

  • Zitat

    Original geschrieben von beginner01
    ...D. h. Vodafone rechnet sekündlich und T-Mobile minütlich ab, richtig?..

    Umgekehrt (ab der 2. Minute)

  • So... Und wo gibts den Allnet 100 mit 240,- Auszahlung? Dann wäre der Thread ja doch in der richtigen Kategorie -)

  • Mit Relax 60 kann man am Wochenende kostenlos zu T-Mobile und ins Festnetz telefonieren. Vodafone Allnet 100 hat keine vergleichbare Flatrate.


    Bei talkthisway (DaRappa) im Onlineshop kann man auch eine Vodafone Superflat Wochenende mit 60 Minutenpaket buchen. Das entspricht dann bis auf das andere Netz genau dem Relax-60-Tarif von T-Mobile inklusive Taktung und einer Flatrate zu Vodafone und Festnetz am Wochenende. Durch Auszahlung zahlt man nur wenige Cent pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!