Neue Hertha-Tarife von primacall - 8 Cent, je Heimspieltor eine Freiminute

• Hertha BSC hat primacall als Exklusivpartner gewonnen. Im Rahmen der Partnerschaft hat primacall auch einen 8 Cent Tairf in alle Netze aufgelegt, bei dem es je Heimspieltor eine Freiminute gibt.

Als alter Hertha-Fan frage ich mich, ob sich ein solcher Tarif für mich lohnen würde. Gibt es bereits Erfahrungen?

Infos unter http://www.herthabsc.de/index.…%5D=7980&cHash=6ea1376d1a[

bzw. http://www.herthabsc.de/index.php?id=2468

• Bei dem Link steht das es 1 Euro Gutschrift pro Heimtur gibt und nicht eine Freiminute aber das ist eh besser. Und es sind eben 4,95 Euro monatlicher Mindestumsatz, aber das ist nicht so schlimm.

Frage waere jetzt wie es mit Datennutzung aussieht. Datenpakete gibt es offenbar nicht, aber ob der by Call Preis annehmbar ist ?

• Angebot ist ok

Das Angebot ist meiner Meinung nach ok. Unsere Hertha hat ja bereits 6 Tore zuhause geschossen. Gegen den KSC werden bestimmt noch einige dazukommen. Ich tippe auch 3:0 für Hertha ;-)

Für jedes Tor 1 Euro Gutschrift, finde ich fair.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei dem Link steht das es 1 Euro Gutschrift pro Heimtur gibt und nicht eine Freiminute aber das ist eh besser.

Stimmt, noch besser. HAbe es oben korrigiert.

Frage waere jetzt wie es mit Datennutzung aussieht. Datenpakete gibt es offenbar nicht, aber ob der by Call Preis annehmbar ist ?

Ich glaube, Datennutzung ist da nicht drin. Brauche ich aber auch nicht für diesen Tarif. Mir geht es da nur um das günstigere Tel. Danke!

• Primacall gilt nicht unbedingt als Seriöser Anbieter.
    In der Vergangenheit durch untergeschobene Telefonverträge aufgefallen.

Google-> Primacall+Escher

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ein Sternchen gibt es auch (wie immer):

Zitat

...Hertha Special: 1 EUR Gutschrift für jedes Hertha-Tor, das im eigenen Stadion in einem Bundesliga-Spiel in der Saison 2010/2011 fällt; die Gutschrift ist im gleichen Monat, in dem das Tor gefallen ist, zu verbrauchen und kann nicht übertragen werden. 10 Euro Gutschrift für bei direktem Wiederaufstieg in der Saison 2010/2011; diese ist im Monat des Aufstiegs zu verbrauchen und kann nicht übertragen werden. Gutschriften sind nicht mit dem Mindestgesprächsumsatz aufrechenbar.

Nee, danke...

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!