HTC Wildfire Callya Prepaid für 199,90

• STGH ist doch aber 3,49Euro Lt. HP

Lieferumfang

* HTC Wildfire
    * Li-Ion Akku 1300 mAh
    * Ladegerät
    * USB-Kabel
    * Stereo-Headset
    * 2 GB microSD-Speicherkarte
    * Kurzanleitung
    * 3,49 Euro Startguthaben

Nun, nutzen muss man die Karte ja trotzdem nicht, wollt es nur mal erwähnen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ob jetzt 1€, 3,49€ oder 10€ Guthaben; das ändert auch nichts an der Tatsache, dass man die Prepaidkarte direkt nach Erhalt des Paketes in die Schublade legen kann, ohne finanziell in ein bodenloses Loch zu fallen. ;)

28:6:42:12

• da die 199 euro echt billig sind und das handy keinen lock hat ist die simkarte eh ein bonus.das handy zwingt dich nicht die sim zu benutzen.du kannst sie für irgendeinen anbieter wie rapidshare benutzen.die buchen auch vom guthaben der sim ab wo ein anruf 2 euro kostet.dann kannst du dir ein mega wallpaperpaket holen oder so.

einen guten tip hab ich noch für euch: bei ebay sind im moment 32 gb sd karten für das handy drin für grademal 13 euro!!!

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    einen guten tip hab ich noch für euch: bei ebay sind im moment 32 gb sd karten für das handy drin für grademal 13 euro!!!

Aus Hong Kong bzw. China? Viel Spaß damit :D

• Zitat

STGH ist doch aber 3,49Euro Lt. HP

Hm, da widersprechen sie sich ganz offensichtlich, bzw. stellen das gleiche in 2 unterschiedlichen Versionen dar.
    Auf der Einstiegsseite sinds 3,49, und wenn man auf "Wählen" klickt, isses nur noch 1€.
    Ist dann also 1€ Startguthaben plus die erste Monatsrate oben drauf, macht 3,49€. Ab dem zweiten Monat also nichts.

Das macht dann also immerhin einen Tag für umsonst unbegerenzt mit der Karte surfen! Yay! :D

• Die im Callyapaket sind auch ohne Simlock, haben nur ein VF-Branding (ist es auch am Gehäuse sichtbar?).

EDIT: Alles klar ;). Bernhard hat es rausgenommen.

• War ein Fehler von mir, habe das wieder rausgenommen. Ich denke aber in ein paar Monaten wird man es auch ohne Prepaid-Bundle für unter 200 Euro bekommen. Einfach noch ein wenig warten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    [...] in ein paar Monaten wird man es auch ohne Prepaid-Bundle für unter 200 Euro bekommen. Einfach noch ein wenig warten.

Toller Tipp, gerade im schnelllebigen IT-Bereich... :rolleyes: Es gibt doch so gesehen keinen wirklichen Nachteil bei dem Bundle. Warum also noch lange warten?

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!