Nicht schlecht, aber auf der Seite steht etwas von 2,49 Euro monatliche GG?
Grüße,
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht, aber auf der Seite steht etwas von 2,49 Euro monatliche GG?
Grüße,
Stefan
Man bekommt das gerät auch im Vodafone Shop. Die Käufer können das über Ihr System irgendwie regeln, wenn man sie darauf hinweist. Dem entsprechend bekommt man ein völlig Lockfreies Gerät!
.
wenn man es bestellen will bekommt man nur einen Tarif zur Wahl und der kostet monatlich 2,49€???
Das ist der callya open-end Tarif. Ist Prepaid, kostet aber 2,50 pro Monat. Allerding nur so lange Guthaben auf der Karte ist bzw. bis man den Tarif wechselt. Es sind definitiv keine Kosten, die monatlich vom Bankkonto abgebucht werden.
zwingt dich niemand die karte zu benutzen.es gibt doch bestimmt prepaidanbieter die günstig ne flat anbieten
...
Hi
Hat es jetzt einen Lock oder funktioniert es mit allen Karten??
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
Hi
Hat es jetzt einen Lock oder funktioniert es mit allen Karten??
Hab das Gerät hier und es funktioniert ohne Probleme mit meiner o2 Sim. Also kein lock!
meins auch ohne blockade
Das mit den 2,49 hab ich noch nicht ganz verstanden.
Ich zitiere mal die Daten von der Seite (bzw. dem PDF):
Bedeutet das dann im Endeffekt, dass - weil auf der Karte anfangs nur 1€ sind - die 2,49€ gleich mal gar nicht abgebucht werden können und man die Karte einfach in den Müll schmeißen kann (oder in den Schrank, whatever)?
Ja, genau so ist es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!