Hi,
kann mir jemand einen guten und sicheren Passwort Manager empfehlen ? Vielleicht einen aus dem man direkt den Benutzernamen und das Passwort herrauskopieren kann um sie dann in den Browser einzufügen ?
EDIT.:
- funktioniert leider immer noch nicht. Lade die Apps jetzt direkt übers Handy, das geht. Ansonsten muss ich bei meinem Router noch das WLan einrichten, zwecks download von Handy Apps das es schneller geht und meine Handy Flatrate nicht überlastet.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ist im Internet Explorer vielleicht noch ein Proxy eingestellt?
- kein Proxyserver aktiviert.
Hab von einem gelesen der das gleiche Problem hatte, der hat NokiaSuite deinstalliert und wieder neuinstalliert,... dann gings wieder ne Zeit lang bis es wieder hakte... dann wieder deinstalieren, installieren und dann gehts wieder usw usw... komisch aber wenns hilft ?
Werds morgen testen.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Größere Emails mit Anhängen auf dem Handy? Auch mal bei den gesendeten Emails schauen. Das kommt (leider) alles auf C:\ ...
- nicht wirklich, wenn ich alle Anhänge zusammen zähle sind das gerade mal 2-3 MB mehr nicht + die installierten zusätzlichen Programme 100 MB macht dann zusammen ca 105 MB.
Ich habe es jetzt leider nicht direkt verfolgt aber hab jetzt wieder mehr Speicher auf C: zur verfügung, zwischenzeitlich leerte ich mal den Verlauf des Nokia Browsers.
Gruss.