ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
- Das ist ja auch die HochtastaturDort ist das Verhalten so, wie auf einem T9-Handy (also sonoft klicken, bis ...) Das Pop-Up gibt es nur im Querformat.
- Handy Weather ist m. E. das genaueste Programm. Hab das gefühlt seit min 8 Jahren.
- Mail: Wenn Du eine Daten-Flatrate hast, würde ich auf 10 Minuten gehen oder auf das IMAP IDLE Protokoll. Die Perfektion wäre natürlich (Hosted) Exchange; kostet aber extra.
- Uhrzeitdefinitionen für den E-Mail-Abruf geht nicht. Du kannst es aber jederzeit auch manuell abrufen
- Ganzer Tag nicht ganz. Dann wirken die 10 Minuten z. B. für den Fall, wenn die Verbindung mal empfangsseitig abgebrochen ist. Bedeutet für das Telefon dann, probiere es in 10 Minuten erneut, zu verbinden, und halte die Verbindung dann.
- Sicherheit ist natürlich immer gut. Es kommt darauf an, was Deine E-Mail (und der Dienst, der im Hintergrund liegt) kann. Mein Exchange unterstützt z. B. SSL-verschlüsselte Verbindungen.
- habe ich aber auf der Hochtastatur die Eingabehilfe AN, gelange ich an kein Umlaut wenn ich auf dem Buchstaben länger draufdrücke.. !!
- was ist wenn auf dem E7 die eingestellten Sicherheiten immer automatisch auf AUS zurückgestellt werden obwohl bei GMX Freemail beim Eingang SSL und beim Ausgang StartTLS unterstützt wird ?
- mein Telefon Speicher mit 471MB ist voll (nicht der Massenspeicher mit 14,9 GB), wie kriege ich den denn wieder leerer ? Laut den BEREITS INSTALLIERTEN Programmen komme ich grad mal an knappe 100MB... scheint wohl vom Internet zugemüllt zu sein, wie soll das sonst gehen ?
Gruss & Gute Nacht.