Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Finde das eh komisch, weshalb Belle-Geräte nicht grundsätzlich alle Widgets bereitstellen. Beim E6 sind die Widgets dabei. Auch gibt es ein Kalender-Widget, dass die Termine so anzeigt wie z.B. das E-Mail-Widget. Beim E7 gibt es das nicht. Dort gibt es weder das Lautlos-, WLAN- oder Offline-Button-Widget. Auch das Termin-Widget ist hier anders; es gibt nur den nächsten Termin.


    Das soll mal einer verstehen.


    Ich finde: All Widgets for all different devices ...

  • irgendwie kann ich mein gmx postfach nicht mehr einrichten, ich kann nurnoch exchange auswählen. Weiss jmd. woran das liegt?

  • Weil dann lediglich Mail for Exchange geht. :D


    Anhand der SIM erkennt Nokia Mail, in welchem Land Du seist. Toller Konjunktiv. Anhand dem Land wird Dir eine Auswahl an E-Mail-Providern angeboten. Ohne SIM fehlt allerdings die Möglichkeit seinen E-Mail-Dienst frei zu konfigurieren. Warum auch immer. Irgendeine SIM einlegen, dann darfst Du IMAP/POP wählen, user@example.com und password eingeben und kannst den internen E-Mail-Client nutzen.
    :)

  • Hallo,


    welches Headset sollte eigentlich beim E7 im Auslieferungszustand dabei sein?


    Auf der Homepage von Nokia steht das WH-701 (klingt von der Beschreibung her ganz gut). Bei meinem kürzlich bestellten E7 ist ein WH-205 dabei (vermutlich nicht so toll).


    Wer hat mich denn jetzt beschissen:


    a) Nokia


    b) der Händler (clevertronic)


    c) Niemand



    :confused:

  • Niemand. Nimm ein Nokia AD-54 und dann ordentliche Kopfhörer aus Deinem Bestand. Ich halte nämlich nicht nur vom Nokia WH-205 sondern auch vom Nokia WH-701 wenig; weil Du die Kopfhörer nicht auswechseln kannst. Hast Du Dir irgendwann einmal gute In-Ears gegönnt, willst Du diese Beigaben nicht mehr!

  • Bei meine Belle E7 schaltet sich die WLan Verbindung nach paar Sekunden alleine aus. Kann ich da irgendwo was einstellen das die Verbindung bestehen bleibt? mfg

  • Die Verbindung bleibt bei Symbian immer nur dann bestehen wenn auch ein Programm ins Netz will. Wenn keine Verbindung benötigt wird, wird automatisch getrennt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von profdoclarsen
    Kann ich da irgendwo was einstellen, dass die Verbindung bestehen bleibt?

    Für welche Anwendung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!