Kann man irgendwo einstellen das die Status LED auch neue E-Mails anzeigt?
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Das E7 zeigt von sich aus mit der LED keinen Email-Empfang an. Da kannst du auch in den Einstellungen nichts machen.
Du kannst mal nach dem Programm RemindMe suchen. Zumindest mit den "alten" Symbian-Versionen hat es immer gut funktioniert. Ob es jedoch auch noch auf deinem E7 läuft kann ich dir nicht sagen.
Gruß
-
Kann man das Programm (bzw. die Inhalte) vom Movie Teasers Widget irgendwie aktualisieren? Erhalte nach jedem Aufruf die gleichen alten Trailer. Da müßte es doch auch eine Option geben das man sich die aktuellsten ansehen kann oder funktioniert das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Du kannst mal nach dem Programm RemindMe suchen. Zumindest mit den "alten" Symbian-Versionen hat es immer gut funktioniert. Ob es jedoch auch noch auf deinem E7 läuft kann ich dir nicht sagen.
Gruß
RemindMe läuft klasse, erinnert wie gewohnt an alles... außer an Mails...
Sollte jemand eine für Mails funktionierende Alternative kennen wäre schon klasse.
-
Kann man eigentlich einstellen, dass das Display sich NICHT automatisch an die Lichtverhältnisse anpasst, sondern eine konstante Helligkeit hat? Nervt nämlich dieses ständige Hell-Dunkelgeschalte.
Ich hoffe, das kann man wenigstens mit Belle einstellen nächsten Monat...
-
WiWo, 14.01.2012 - Unternehmer stellt Strafanzeige gegen Nokia wegen des Modells E7
Salut,
wie die WirtschaftsWoche heute berichtet, stellte ein Unternehmer gegen Nokia eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Betrugs, der Sachbeschädigung und der Datenveränderung bei Handys mit dem Nokia-Betriebssystem Symbian.
Bei dem vorangegangenen Streit ging es um technische Mängel und fehlerhafte Updates beim Nokia E7.
-
hallo Leute eine Frage suche ein E7 in green / grün, wo bekommt man das in Deutschland? Finde nix- Danke Achim :top:
-
In grün hat es das E7 bei uns meines Wissens nie gegeben, in D waren nur dark grey, silver und zeitweise blue erhältlich. Grün gabs nirgends. Befürchte da wirst du dir die Finger wund suchen...
-
hab ein nokia e7 aus der telekom aktion ergattern können. Habe aber leider nicht das original Nokia Ladeteil sondern eines von Sony Ericsson bekommen.
Input: 100-240V 50-60hz 180mA
Output: 5.0V 850mAkann ich das verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Taba
RemindMe läuft klasse, erinnert wie gewohnt an alles... außer an Mails...Sollte jemand eine für Mails funktionierende Alternative kennen wäre schon klasse.
Moin,
bei meinem C7-00 verwende ich profimail. Diese app bringt die Benachrichtigungs-LED bei jedem Neueingang zum Leuchten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!