Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Danke. Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können die SW Vers. Nummer in Google zu tippen. Asche auf mein Haupt...

    Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

  • Mein E7 hat vorhin nicht mehr reagiert ,lediglich ein-und ausschalten liess es sich noch.
    Reset hat nichts mehr gebracht und Firmware erneuern ging nicht.


    Da morgen die Müllabfuhr kommt ,ist es soeben in der Tonne gelandet.


    Das Thema Symbian und Nokia hat sich für mich damit erledigt.


    Ein C2 ist mein Nokia-Abschluss, ansonsten iPhone und Androit.

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Mein E7 hat vorhin nicht mehr reagiert ,lediglich ein-und ausschalten liess es sich noch.
    Reset hat nichts mehr gebracht und Firmware erneuern ging nicht.


    Da morgen die Müllabfuhr kommt ,ist es soeben in der Tonne gelandet.


    Wenn du es wieder rausfischst: Ich kaufs dir ab.

  • Da waren meine gesamten Daten vorhanden, deshalb vorher mit der Hammer bearbeitet.

  • Ich stehe auch kurz vor dem Hammer bzw. mit dem Hammer vor dem Gerät. Nach wie vor sehe ich keine Bilder in Emails eingebettet. Nur die Symbole das da ein Bild sein sollte. Gerade wieder in den täglichen Angeboten von Amazon und bei Groupon erlebt. Ich öffne die Mail aus der M4E Liste und dann kommt dieses Syncsymbol das die Mail abgerufen wird. Dann wird die Mail neu eingeblendet aber eben immer noch nur mit Symbolen statt mit Bildern...

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Musste mich gestern entscheiden für ein funktionierendes Handy und das E7 hat es mir leicht gemacht.
    Bin jetzt am Flughafen und bis Weihnachten im Ausland unterwegs und konnte nicht mehr zu einem Service Point und mit meinen Daten an Board schicke ich es nirgends wo hin.
    Also Tonne.


    So richtig warm bin ich nie mit dem Teil geworden, immer hat es irgendwo gehangen.


    Am Ankunftsort liegt schon eine neues xperia arc s ................schaun wir mal.

  • Predator: Hatte den Bug mit der Anzeige von HTML-Emails bei Googlemail auch. Heute habe ich über das Akutalisierungsprogramm das Symbian Anna service pack aufgespielt, seitdem werden eingebettete Bilder korrekt angezeigt. :top: Außerdem ist die allgemeine Performance meines Erachtens merklich besser mit dem service pack.

  • Bei mir funktioniert das Movie Teasers Programm nicht mehr, erhalte jedesmal nach aufrufen die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht geladen werden. Versuchen sie es später".


    Funktioniert es bei euch noch? Oder weiß jemand eine Lösung?

    Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!