Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Ich hatte es irgendwie hinbekommen während des Bildschirmschoners (also Digitaluhr oder Analoguhr wenn das Gerät über den Schieber gesperrt ist) KEINE Benachrichtigungssymbole über SMS Eingang und Anruf in Abwesenheit angezeigt zu bekommen. Seit gestern habe ich das AnnaUpdate eingespielt und jetzt wird mir wieder im Sperrmodus ein Briefsymbol und ein Anrufsymbol angezeigt. Ich finde nirgends die Möglichkeit dies wieder zu deaktivieren. Weiß jemand von Euch wo?
    Danke im Voraus..


    Vor Anna = Keine Benachrichtigungen, Mit Anna = Benachrichtigungen.
    Daran kannst du nichts ändern.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Vor Anna = Keine Benachrichtigungen, Mit Anna = Benachrichtigungen.
    Daran kannst du nichts ändern.



    :confused: Bist Du Dir da sicher? Ich würde sagen, dass es vorher auch schon das Briefsymbol oder den verpassten Anruf im Lockscreen gab.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    :confused: Bist Du Dir da sicher? Ich würde sagen, dass es vorher auch schon das Briefsymbol oder den verpassten Anruf im Lockscreen gab.


    Im Lockscreen schon. Aber nicht im Bildschirmschoner "Große Uhr", da gibt es die Benachrichtigung erst seit Anna.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • seit heute morgen habe bei meinem e7 die andauernde fehlermeldung: "usb-kabel an das gerät anschließen"! wenn ich dann ein usb-kabel anschließe passiert nichts, oder eine meldung ähnlich "usb-kabel nicht unterstützt erscheint ...
    hatte jemand von euch auch schon mal so ein problem? was kann ich da machen? zum nokia service point bringen? oder über amazon, wo ich das handy damals bestellt habe, das ganze abwickeln?
    nicht mal laden lässt es sich :(

  • akku raus geht leider nicht da er fest verbaut ist ^^
    neustart und 8 sekunden gedrückt halten hat leider auch nicht zum gewünschten erfolg geführt :(

  • Habt Ihr eigentlich auch seit und vor Anna Probleme mit der Emaildarstellung des Clients? Ich nutze eine Googlekonto und natürlich MfE. Trotz der Einstellung "Bilder anzeigen bzw. herunterladen" habe ich bei 80% der eingehenden Mails keine Bilder bzw. Inhalte in den Mails, z.B die Angebote von Amazon oder Groupon oder anderen Webshops. Ich sehe, wenn ich die Mails öffne, das Sync-Symbol und das die Inhalte abgerufen werden. Trotzdem bleiben in den Mails viele Inhalte dann nur mit dem Symbol, dass dort ein Bild sei, dargestellt.
    Habt Ihr auch das Problem, bzw. wo liegt der Fehler in meinem Setup?


    Danke im Voraus..

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Wenn ich bei meinem E7 *#0000# eintippe und Optionen -> Aktualisierungen -> aufrufe erscheint:



    Handelt es sich dabei um das Anna Update oder ein ganz normales Software Update?

    Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!